Sonntagsbeschäftigung

Heute hätte ich zwar total viel Hausarbeit zu erledigen und die kürzlich erfolgreich ignorierte Buchhaltung wartet auch noch auf mich *pfui*...

Heute hätte ich zwar total viel Hausarbeit zu erledigen und die kürzlich erfolgreich ignorierte Buchhaltung wartet auch noch auf mich *pfui*, stattdessen hab ich mich kurzentschlossen in die Küche gestellt und mal wieder Muffins gebacken ;-)

Diesesmal wurden es Heidelbeer-Orangen-Muffins, mit frischen Heidelbeeren vom Bauernmarkt - dort hab ich auch die wunderschönen Zyklamen gekauft. Einmal in weiß für mich und in pink fürs Kinderzimmer :)

Dazu gibts ein kleines Kaffeetscherl und meine Lieblingslektüre... und schön wäre der Sonntag perfekt - würde da nicht im Hinterkopf immer diese blöde Buchhaltung rumschwirren *lol*







So, wir fahren jetzt noch ein bisschen spazieren :)


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Lecker, lecker, köstlich!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, lecker. Nehme mir gleich mal zwei mit.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo? Sind noch ein paar Muffins für mich da?
    Oh bestimmt schon alle aufgegessen kann ich verstehen sehen aber auch super lecker aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder so leckere Muffins ! Und diese Lektüre liebe ich auch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    da warst Du ja wieder fleißig.Ich habe schon ewig nicht mehr gebacken.Das muß ich wohl bald mal nachholen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. leckerer Post :-) ich liebe Schoko-Muffins. In der letzten Zeit habe ich sie aber immer fertig gekauft. Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche. lg
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  7. liebe salma!
    die muffin-kombination hört sich klasse an, ebenso der ablauf deines sonntagnachmittags - ich werde mir also gleich mal ein beispiel daran nehmen und nachforschen, was sich bei mir ganz gepflegt ignorieren lässt. oooh, da sehe ich schon so einiges… (zwinker)
    ich wünsche dir einen sonnigen start in die neue woche und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma, schon wieder so leckere Muffins, also wenn ich demnächst mal vor deiner Türe stehe, wundere Dich nicht lach!! Wollte schon nach deinem Buch fragen, aber die Frage kann ich mir nun sparen... ich habs gesehen! Tja bald werde ich es auch lesen können, denn nach deiner Empfehlung habe ich es mir auch bestellt!!
    einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen