Sturmlaterne

Hab ich neulich auf einem Mini-Flohmarkt entdeckt... :) Sie funktioniert auch einwandfrei... hab sie neulich schon abends vor der Türe ...

Hab ich neulich auf einem Mini-Flohmarkt entdeckt... :)




Sie funktioniert auch einwandfrei... hab sie neulich schon abends vor der Türe stehen gehabt, mit brennendem Docht ;-)

Schönen Nachmittag!
Salma

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wunderschön ist deinen Laterne!!!Und toll fotografiert!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. nein, du bist nicht die einzige, die halloween nicht mag ;-)

    willkommen im club!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    Du hast die "Sturmlaterne" wunderschön fotografiert. Ich kann mir vorstellen, daß Sie toll aussieht mir einer Kerze.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie Du hast sie schon angehabt?
    So richtig mit Petrolium oder hast Du eine Kerze hinein gestellt?
    Sieht bestimmt toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    Deine Sturmlaterne gefällt mir sehr gut!Toll, dass sie noch funktioniert!
    Einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    die ist ja klasse!!! Und an die Hakenleiste passt sie wunderbar, aber vor deiner Tür kann ich sie mir auch supergut vorstellen! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    Du machst sooo schöne Bilder...traumhaft schön Deine Laterne...

    Dann wünsch ich Dir einen ruhigen Abend ( hab irgendwo gwelesen, dass Du von Halloween verschont bleibst...Du Glückliche...

    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma,
    die alte Sturmlaterne ist richtig romantisch und zaubert bestimmt ein herrliches Licht.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. nee-nee, mein kind…
    das geht auf gar keinen fall so weiter! du kannst uns hier doch nicht jeden tag irgend so ein superklassetolles fundstück von wer-weiß-wo herzeigen… wo soll das denn enden? häh?
    am besten, ich setze mich gleich mal auf meinen besen und erschrecke dich mit meinem schaurigen halloween-geheule… warum? na, damit du mächtig angst bekommst und anschließend den noch jungen abend genmeinsam mit mir unter deiner sturmlaterne verkuschelst… (träumen darf man ja, oder?)
    also mach's dir schön gemütlich und finde weiter solche traumstücke - ich gönn's dir doch!
    allerliebste grüße, die dette.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, unter diesen Laternen haben wir früher unsere romantischen Partys gefeiert. Damals haben sie allerdings schrechlich nach Petrolem gestunken. Naja, heute gibt es ja Duftkerzen, aber solche Lampen habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Pass gut auf sie auf!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen