Tataratatataaaa - Die Gewinner :)

Soooooo, heute mittag, gleich nach dem Kindergarten, durfte meine große Maus endlich die Gewinnerinnen meiner Verlosung ziehen :) Der ...

Soooooo, heute mittag, gleich nach dem Kindergarten, durfte meine große Maus endlich die Gewinnerinnen meiner Verlosung ziehen :)





Der erste Preis, also das weiße Großmutterkissen, geht an


Platz zwei, und damit der Löffelhaken und der Flacon, geht an



 
Und der dritte Preis, das Glas und die Pillendose, geht an


Allen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch und euch und allen anderen vielen, vielen Dank für die Teilnahme! :)

Bitte meldet euch so rasch wie möglich bei mir und schickt mir eure Adressen, damit ich die Packerl wegschicken kann ;)

Zum Abschluss hab ich noch ein paar duftende Lavendelgrüße für euch ;)








You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels... ach das Kissen hätt ich auch sooo gerne gewonnen,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Ich freue mich aber trotzdem, denn durch deine Verlosung habe ich deinen tollen Blog erst gefunden.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Das runde Kissen hätte ich auch zuuuuuu gerne gewonnen :o)
    Alles alles Liebe
    Tanja

    P.S. Die Suppenterrine ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ging aber wirklich schnell, ich glaube deine Süsse war viel aufgeregter als Wir oder??? Hhhhmmm wie soll es auch anders sein... nicht gewonnen, aber ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich zu ihren tollen Preisen!!! Dir ein herzliches Danke Schön für die tolle Verlosung
    alles Liebe
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. JAAAA ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH......
    ICH MUSS AUCH UNBEDINGT EINE VERLOSUNG MACHEN !!!!

    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. liebe salma!
    … auch ihre ladyschaft gratuliert den gücklichen gewinnerinnen von ganzem herzen - und, wie gesagt, irgendwie sind wir doch alle gewinner. oder? ich jedenfalls fühle mich so… (lächel lieb)
    dir einen wunderschönen wochenbeginn und allerliebste grüße (auch an die große maus), bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte den drei Glücklichen gratulieren.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Salma,
    Huurrraaaa ich hab gewonnen!Ich freue mich so dolle!Ich habe noch nie etwas gewonnen und lese eben meinen Namen.Jetzt bin ich ganz aufgeregt(lach).Was mach ich jetzt nur?Schreibe ich Dir eine Mail?
    Vielen Dank liebe Salma.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    ich habe es geahnt, wieder nicht gewonnen - Mist.

    Du hast wieder schöne Bilder gemacht, der Löwenzahn gefällt mir gut, das Bild vom Zimt gefällt mir am besten, warum weiß ich nicht, vielleicht, weil ich ihn gerne esse?
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen schönen Dienstag! :-)
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    da bin ich aber gerührt - wirklich. Und ich freue mich riesig. Vielen Dank an die Glücksfee.
    Meinen Mitgewinnerinnen gratuliere ich auch recht herzlich.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen