Unerwarteter Kellerfund :)

Der Freitag bei meinen Eltern war ja fotomäßig total ergiebig ;) Seht mal, was ich bei meiner Mutter im Keller gefunden hab!  Eine ...

Der Freitag bei meinen Eltern war ja fotomäßig total ergiebig ;) Seht mal, was ich bei meiner Mutter im Keller gefunden hab!








Eine wunderschöne, uralte Kindernähmaschine!!!
Meine Tochter hat sie natürlich sofort ausprobiert ;)

Ich hab grad das Internet ein bisschen durchforstet, und die Nähmaschine dürfte aus den frühen 1950ern stammen! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh das ist ja toll; ein wahres Schätzchen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. MashaAllah - so schön. ... und gar nicht abgenutzt!
    Läuft sie tatsächlich noch? Ist das deine erste?
    So ein Schätzchen findet man heute wohl kaum noch.

    Liebe Grüße, nima noema
    http://muslim-mommy-creative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super Fund! Wenn ich mich nicht irre, du nähst doch auch. Ich finde das sehr schön, wenn die Töchter das Werk von der Mutter lernen. Ich habe es auch von meiner Mutter gelernt. Und ich bin sehr dankbar dafür.
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    es ist ja ein wahres Schmuckstück.Macht sich bestimmt auch sehr schön zur Dekoration.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. liebe Salma,
    die Nähmaschine ist traumhaft schön.
    Da hast du ein wahrlich kostbares Schätzchen aufgetan.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Super Fund!!! Ja, wa man im Haus und auf dem Hof noch so alles finden kann. Ich habe gestern bei uns auch noch eine kleine Wunderkiste entdeckt und gleich gepostet.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  7. SUUUPER!!! Mich würde interessieren wie Du die Fotos mit diesen schönen Rahmen machst. Sie sehen toll aus. lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma,
    meinen Glückwunsch zu diesem tollen Kellerfund. Da habt ihr ein richtig altes Schätzchen ausgegraben. Viel Freude damit .....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was für Schätze im Keller lauern (bei uns leider nicht :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen