Was wurde eigentlich aus...

...den Heidelbeeren?? Tja, die armen Heidelbeeren werden das Morgen wohl nicht mehr erleben :( Ich wünsche euch einen schönen, wenn auch...

...den Heidelbeeren??


Tja, die armen Heidelbeeren werden das Morgen wohl nicht mehr erleben :(

Ich wünsche euch einen schönen, wenn auch entsetzlich trüben und düsteren Sonntag!
Salma

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Gut en Appetit, verwahr mir ein Stück
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Salma -
    ich hoffe es hat geschmeckt? ;-)
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!
    Bei uns ist schönstes Wetter..
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,

    habe jetzt doch mal gucken müssen, wer hier so liebe Kommentare schreibt ...
    Also der HEIDELBEERKUCHEN SIEHT OBERLECKER AUS ....und ich schick Dir schnell ein paar Sonnenstrahlen, wie habens heute mal schön...
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaah....heidelbeerdatschi wären meine wahl gewesen ;)
    wo genau im süden österreichs bist du denn zuhause? ich komme aus golling ;)
    liebe grüßlies und ich wünsche dir einen guten wochenstart mit schönem HERBSTWETTER!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma!
    Ich hab vorhin zufällig gesehen, dass du eine Verlosung machst und hab sie jetzt auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße aus Kärnten, Hannelore :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre gern bei diesem Frühstück dabeigewesen, wegen des Kuchens schon wobei der Tisch mit Sicherheit wunderschön gedeckt war.

    Du hast Recht, Dankbarkeit macht mein Leben um soviel reicher, wobei es für mich keine Selbstverständlichkeit ist, sondern immer wieder eingeübt werden darf.

    Schau mal auf meinem Blog nach, dort stelle ich die Suppenterrine vor (d.h.wenn ich ihn nicht gleich in die Ecke werde, das Hochladen will nicht so klappen und ich will gleich Tatort gucken).

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hej Salma,

    lecker!! Ich habe die letzten eingefroren, um irgendwann, wenn Zeit ist, Marmelade zu kochen...

    Vielen Dank für Dein liebes Kompliment zu meiner Stola! Ich bin ganz gerührt von den ganzen Kommentaren!

    Hab einen netten Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Salma!
    Danke für deinen Besuch bei mir...
    Da musste ich doch glatt einen Gegenbesuch machen! Mir gefällt gut drum bleib ich auch...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hejsan Salma,

    well, i wrote: I am adding a new gift to my greengate-competition for every 20 persons that competes.

    I looove greengate myself, and i can se that you also loves them :-)

    Its very good for me to find greengate blogs in germany and austria = maybe i can refrech my german...

    hjärtliga hälsningar Helena /franska liljan

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    soooooooo lecker sieht der Kuchen aus. Ich liebe Heidelbeeren. Sie schmecken echt super lecker.
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen...ich habe mich darüber sehr gefreuet.
    Eine schöne Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen