Auszeit

Da es in meinem Privatleben grad ein bisschen turbulent zugeht und es teilweise nicht ganz so läuft, wie ich es gerne hätte, nehme ich mir e...

Da es in meinem Privatleben grad ein bisschen turbulent zugeht und es teilweise nicht ganz so läuft, wie ich es gerne hätte, nehme ich mir eine kurze Auszeit vom Bloggen.





Es kann durchaus sein, dass die Muse mich anspringt, und ich den einen oder anderen Post zustande bringe. Ich möchte auch gerne immer wieder bei euch reinschauen, aber im Großen und Ganzen möchte ich zuerst mein Privates wieder geordnet bekommen...

Ich wünsche euch alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oh liebe Salma - das hört sich ja nicht so gut an...
    Bring erstmal alles wieder in Ordnung - wir warten hier auf dich...
    Aber komm´ bloß wieder;-)

    Ganz liebe Grüße und einen hoffentlich schönen Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich wünsche dir viel Glück, Geduld und Harmonie. Die Wogen werden sich bestimmt wieder glätten, denn nach jedem Sturm folgt Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    ich wünsche Dir alles Gute und gutes gelingen beim Ordnen Deiner Dinge.

    Pass auf Dich auf bis bald.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    nimm Dir die Zeit, die Du benötigst. Das Privatleben ist vorrangig.
    Und glaub mir: Es kommt immer wieder die bessere Zeit. Das kleine Lichtlein muß nur am Brennen bleiben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Salma, gerade jetzt, wo man es schön Harmonisch haben möchte. Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    alles Gute für dich und dass deine Sorgen sich bald in Luft auflösen!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    ich wünsche dir alles Liebe und das für dich bald wieder alles gut wird!
    GGG L G Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    oh da wünsche ich dir alles Gute, dass ganz schnell wieder Ruhe bei dir einkehrt. Aber es ist schon richtig, zuerst muss das richtige Leben funktionieren, nur dann macht auch das Bloggen Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    kann dich gut verstehen. Aber denk daran:
    "Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein rettendes Lichtlein her".
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    ja, leider läuft es nicht immer rund im Leben... und wenn man Sachen gedanklich und auch physisch ordnen muß, ist klar, daß man nicht so die rechte Lust zum Bloggen hat. Ich wünsche dir alles Gute, daß sich alles so regelt, wie es für dich am besten ist! Habt trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    ich wünsch dir alles Gute! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, das Privatleben geht doch eindeutig vor jedem Blogger-Post!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Komm bald wieder, dein Blog ist so eine schöne Inspiration. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Bloggen ist wunderschön, kostet aber manchmal ganz schön Kraft. Sammle Deine Kräfte und sortiere Dich mal und dann wirst Du schon sehen wie es weiter geht.
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Salma, natürlich geht das Private immer vor und ich hoffe das sich alles wieder regelt und wir Dich bald wieder hier haben!!
    Alles Liebe und Gute und viel Kraft wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Salma,
    oh je, ich hoffe, dass nichts allzu Schlimmes ist und Du Deine Sorgen bald wieder von Dir abschütteln kannst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und drück Dich ganz feste.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen