Badezimmerkrimskrams...

Durch die französischen Seifen von gestern bin ich auf den Geschmack gekommen *g* Deswegen zeig ich euch heute ein bisschen Schnick-Schnack ...

Durch die französischen Seifen von gestern bin ich auf den Geschmack gekommen *g* Deswegen zeig ich euch heute ein bisschen Schnick-Schnack aus meinem Badezimmer :)

Wie einige von euch liebe auch ich Seifen - wenn ich irgendwo schöne Seifen sehe, kann ich kaum dran vorbeigehen, und so hab ich schon eine kleine Sammlung davon daheim ;) Die Seifen auf diesen Fotos sind Mitbringsel von Freundinnen aus Frankreich und Griechenland...









Und habt ihr die schönen Etiketten wiedererkannt, die ich bei Dagi gewonnen habe? ;) Ich habe lange überlegt, wo ich sie draufkleben könnte, und hab sie schließlich für ein paar alte Apothekerflaschen und -behälter benutzt - ich finde, da passen sie super drauf! :)

So meine Lieben ich wünsch euch alles Liebe!
Salma

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Stimmt liebe Salma, die Etiketten passen wunderbar auf die Flaschen. Es sieht so aus als wenn die schon immer dort geklebt hätten. Tolle Idee und sehr schöne Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,
    ... ich grins mir eins. Ja so ging es mir bei der Hausauflösung auch. Habe echt Schnappatmung bekommen :-)
    Deine Schnickschnackbilder finde ich superschön. Auch ich liebe Seifen und kaufe immer wieder welche. Auch wenn der Preis manchmal heftig ist. Aber so eine richtig schöne, wohlriechende Seife ist jeden Preis wert.
    Die Etiketten sind toll. Die passen perfekt. Schönen Nachmittag für Dich.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Fotos, Salma, Dein Badezimmer ist ja wirklich traumhaft schoen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma!
    Die Bilder von deinem Bad sind zauberhaft!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma!
    Ach du meine Güte!!!! Sind das traumhafte Bad-Impressionen!!! Ich bin ganz hin und weg!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma!
    Ohhhh - was für tolle Bilder schon wieder...
    Ich liebe badezimmer - komisch, was;-)
    Die Etiketten sind übrigens total süß..
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    schön, wunderschön -mehr kann man nicht sagen. Und der Duft der Seifen - man meint ihn zu riechen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma!
    Danke für deinen lieben Kommentar - ich war soo aufgeregt und dann war deine Antwort (die erste;-) sehr, sehr lieb. Dankeschön;-)
    Gaanz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zauberhafte Einblicke und die Etiketten passen perfekt!
    Ich liebe solche Seifen auch, aber meist bleiben sie wirklich nur Deko ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    so schön sind deine Badbilder.Sie gefallen mir sehr gut.Für meine Etiketten muß ich mir auch noch etwas überlegen.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind ja lauter schöne Stücke ! Ich bin zwar nicht so der SeifenFan, aber toll sieht es aus ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    die Bad-Dingelchen sind klasse. Ich dachte gleich, wow wo hat sie denn diese einigartigen Flaschen her. Du hast ganz recht, die Etiketten passen perfekt auch zu den herrlichen Seifen, die kann man fast schon riechen.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU
    Ach ja, bei mir mußten für das Wandregal übrigens auch zwei Bücherregale weichen, da bei mir auch schon alles voll war. Da haben wir zwei das gleiche Problem.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos Salma und ein wunderschönes Badezimmer hast du. Ich liebe Seifen auch, deshalb tausch ich auch sogerne mit den Mädels die Seifen selbst machen.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Salma,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....heute morgen sind mein Mann, Amelie und ich ins 200 km entfernte KH nach Würzburg gefahren. Amelie wird dort die nächsten Tage untersucht und der Papa bleibt mit bei ihr. Als ich heute abend dann im starken Dauerregen nach hause gefahren bin, hatte ich ein sehr schlechtem Gewissen, da nicht ich bei Amelie im KH geblieben bin (aber die 3 anderen brauchen mich ja auch zuhause). Zuhause angekommen stand dann meine Nachbarin mit Deinem Paket, ach was sage ich, mit Deinem Geschenk vor der Türe. Beim Auspacken kamen mir dann echt die Tränen, ich war so gerührt. Womit habe ich das verdient? Das Kissen ist wunder- wunderschön. Es hat keinen Fehler!!!!! Es ist MEIN Kissen. Ich liebe es!!!! Und es kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich danke Dir von ganzem Herzen!!!!
    Vielen lieben Dank auch für die wunderschönen Austecher und diese Schlittschuhe sind traumhaft schön!!!!! Ich bin ganz gerührt von so viel Herzlichkeit.
    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.......
    Dicke Umarmung
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Salma,
    deine Badezimmerdingelchen (boah, was für ein Wort!) gefallen mir sehr sehr gut und so haben die schönen Etiketten doch den perfekten Platz gefunden!
    Ganz viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Die Etiketten haben einen schönen Platz bekommen.
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen