Bratapfel II. inkl. Rezept

So, mit ein paar Bratäpfeln meld ich mich mal kurz aus der Versenkung zurück ;) Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare... Es geht...

So, mit ein paar Bratäpfeln meld ich mich mal kurz aus der Versenkung zurück ;)

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare... Es geht mir schon ein bisschen besser - noch ist nicht alles durchgestanden, aber es wird. Hilft ja eh nix... :)

Wie auch immer, heute hab ich seit Ewigkeiten mal wieder richtige Bratäpfel gemacht. Eigentlich steh ich ja nicht sooo drauf, aber meine Tochter wollte die unbedingt mal probieren. Sterben würd ich dafür immer noch nicht, aber sie waren nicht sooo schlecht *gg* Voll Stolz kann ich auch verkünden, dass ich die Vanillesauce dazu höchstselbst kredenzt hab ;-)








Einen schön verschneiten Abend noch!
Salma.


EDIT:
So, hier hab ich noch das Rezept für die Bratäpfel für euch!
Ich muss gestehen, sowohl die Bratäpfel als auch die Sauce hab ich am Nachmittag ohne Rezeptangaben gemacht, und reingeschmissen, was mir grad so in die Finger gekommen ist *g*
Deswegen übernehme ich keine Garantie für die Genauigkeit der Angaben ;-)


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hallo Salma, das ist meine Lieblingspost von dir! lecker! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma!
    Das schaut ja lecker aus! Ich hab noch nie Bratapfel gegessen! Aber köstlich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    ich bin auch kein großer Fan von ihnen. Sie sind mir meist zu matschig. Wenn, dann nur mit Marzipan. ;-)

    Hast du schon einmal einen Apfel-Crumble probiert. Der ist toll und den kann man auch mit Vanillesoße esssen.

    Eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!

    Lecker sieht der Bratapfel schon aus - ich ess ihn nur selbstgemacht, weil ich Rosinen nicht mag - und was ist meist in Bratäpfeln? hihi

    Gaanz ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh ich liebe Bratapfel! Und das sieht so lecker aus!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, lecker!! ...und wunderschön fotografiert!! Gut, dass es dir besser geht! Hoffe, du bist bald wieder ganz fit!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma, das sieht super lecker aus! Hast Du auch ein Rezept? Ich glaub das muß ich auch ausprobieren!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    die hast du ja super gut ins rechte Bild gerückt.Sie kommen auf deinen Bildern toll rüber!
    Ich wünsche dir,dass es dir bald wieder richtig gut geht!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht oberlecker aus und Du hast die Köstlichkeit wunderbar in Szene gestellt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder ; sieht so lecker aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Bratäüfel mit Vanillesoße. Mmmmjami.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    schön, daß Du Dich gemeldet hast. Und dann so:
    Ich habe richtiggehend Hunger oder besser gesagt: Gelüste bekommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alls Gute.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja LECKER aus!! Und die Bilder sind auch sehr schön geworden, tolle Aufnahmen! :-)

    Einen ileben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. ... ich riech´s bis hierher und kriege grad soooooooooooo eien Hunger :o)))
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh wie lecker,,wir hatten heute auch bratapfel,,aber anders und so werde ich dein rezept auch ausprobieren,,ganz lieben dank,,belinda

    AntwortenLöschen