Bratapfelmarmelade

Gerade eben fertig gestellt... Bratäpfel als solche mag ich nicht wirklich - die Marmelade schmeckt aber sehr lecker ;) So, und jet...

Gerade eben fertig gestellt...







Bratäpfel als solche mag ich nicht wirklich - die Marmelade schmeckt aber sehr lecker ;)

So, und jetzt fall ich kopfüber ins Bett! Gute Nacht,
Salma

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ui, hört sich super an! Bratapfelmarmelade kenne ich leider gar nicht. Werd das wohl mal ändern müssen.
    Tolle Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmmmm.... sehr verführerisch, vorallem für jemanden, der Bratäpfel liebt und es kaum erwarten kann, dass meine Männer und ich auch dafür Saison ausrufen. :-)))

    Wie hast Du die Marmelade gemacht? Ich bin doch so neugierig! :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    ich liebe Bratapfel.Sei doch so lieb und verrate uns wie es geht.
    Wäre echt klasse.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Salma, das sieht ja total schön bei dir aus! Da bekommt man sofort Appetit auf ein Weißbrot mit deiner schönen Apfelmarmelade.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Brataepfelmarmelade kenn ich auch nicht, hoert sich aber lecker an. Da bekommt man so richtig Appetit.

    AntwortenLöschen
  6. Allo liebe Salma,,hmmmmm die würde ich auf jeden Fall auch esse,,ich liebe den geschmack und habe mir ein absolut leckeres GBratapfelgewürz vom Schuhbeck gekauft--ist zwar etwas teuer lohnt bsich aber,,das kommt nun auch in Marmeladen und Kuchen auch in den Kakao,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    also die Fotos, machen richtig Appetit!
    Dein Blog ist wunderschön, da gesell ich
    mich gleich mal zu den Lesern!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, heute muß ich mal stibitzen kommen ;-)
    Verrätst Du mir das Rezept für die Marmelade?
    Ich möchte in diesem Jahr in der Familie jedem ein Körbchen mit Selbstgemachtem aus der Küche verschenken, da würde diese Marmelade gut mit reinpassen ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lecker und so schön verpackt...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen