Ein Hauch von Frühling

Heute hab ich im Vorbeigehen an einem Blumenladen diese Schönheiten gefunden und spontan ein paar mit nach Hause genommen - genauer gesagt R...

Heute hab ich im Vorbeigehen an einem Blumenladen diese Schönheiten gefunden und spontan ein paar mit nach Hause genommen - genauer gesagt Ranunkeln, Nelken und Rosen :)

Wenn ich sie so ansehe, freue ich mich schon wieder auf den Frühling ;-)

Ich liebe diese Pastellfarben und sie verleihen diesen trist-grauen Novembertagen etwas fröhliches...






Im Hintergrund unter der Glasglocke verstecken sich zwei Pinienzapfen, die ich ebenfalls beim Floristen gefunden hab...

Und weil ich schon mal dort war, hab ich auch gleich noch eine weiße Mini-Amaryllis mitgenommen - die ziert jetzt die schöne WMF-Schale vom Flohmarkt ;-)



So ihr Lieben, das war's für heute - ich wünsch euch eine gute Nacht! Bis morgen und alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    bei meiner Floristin standen gestern Tulpen. Französische Tulpen, die wachsen so herrlich in der Vase. Aber ich bin gerade dabei meine Weihnachtsdeko zu gestalten,da stehen sie mir im Weg, aber vielleicht nächste Woche.;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe,
    Du scheinst auch ein Nachtmensch zu sein ;o)
    Deine Blümchen sehen wunderschön aus. Wenn ich sie mir so ansehe, dann machen sie wirklich Lust auf Frühling...dabei hat der Winter noch nicht mal begonnen.
    Besonders schön finde ich Deinen Flohmarktfund. Also diese Schale ist der Knaller!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma!

    Deine schönen Blumen sind eine Wohltat fürs Auge;-)
    Ich mag den trüben November nicht so gerne und bin auch noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung...da kommen deine frühlingshaften Blumenbilder grad´ recht;-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!
    Deine Blümchen sind soooo schön und Du hast Sie wundervoll in Szene gesetzt!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo libe eSalma,
    schööööne Blümchen!!!!!!! Obwohl ich da ja immer ganz eigen bin und im Moment keine Frühlingsblümchen zu Hause haben nmöchte. ;o) Genausowenig wie Tannengrün im Sommer, oder sowas. *lach*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma deine WMF Schale ist so toll,was für super Ding du dir da geangelt hast weist du ja eh schon.Sieht wirklich toll aus,egal ob mit Pflanzen oder Champus.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein großer Fan von
    Ranunkeln. Für den garten habe ich bisher leider nur die kräftigen Farben bekommen.

    Viel Freude, mit deinem Strauß!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, danke für diesen optimistischen Akzent, das kann man bei diesem Wetterschen mehr als gebrauchen, ich bin hier auch ganz neu ...aber sofort begeistert! Wunderschöne Impressionen zeigst Du uns!
    GVLG Alice
    P.S. Ich habe Dich gleich auf mon-alice verlinkt und werde hier öfters vorbeischaun!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SAlma, was Ranunkeln hast Du schon gefunden?? Die sind mir noch nicht untergekommen, aber solch eine Mini-Amaryllis habe ich mir auch geholt und sie mit Moos in eine Glasvase gesetzt! Bin gespannt ob die Blüte das hält was sie verspricht!! ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja liebe Salma,
    du hast so Recht.Diese schönen zarten frühlingshaften Blümchen könnte ich jetzt auch so gut gebrauchen.Sie sehen bei dir traumhaft aus!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, diese herrlichen kleinen Blumen sind ja wirklich wunderschoen! So liebliche helle Farben.

    AntwortenLöschen