Flohmarktfunde

Heute war ich mit einer sehr lieben Freundin am Flohmarkt und was soll ich sagen? Es war seeeehr ergiebig ;-) Neben Kleidung für meine bei...

Heute war ich mit einer sehr lieben Freundin am Flohmarkt und was soll ich sagen? Es war seeeehr ergiebig ;-)

Neben Kleidung für meine beiden Mädels hab ich u.a. folgenes gefunden:

Schicke Dessous ;-)





Über diese Schale hab ich mich sehr gefreut, vor allem, als ich erst daheim entdeckt hab, dass sie von WMF ist -und das für einen schlappen Euro *grins*

 Diese Decke habe ich entdeckt, als ich eigentlich schon nach Hause fahren wollte ;-) Die Verkäuferin meinte wohl, sie könne mich übers Ohr hauen, denn sie hatte eine vermeintliche (zahlungswilligere) andere Interessentin für die Decke. Ein ca. 13jähriges (!) Mädel, das der Verkäuferin wie aus dem Gesicht geschnitten war (also vermutlich ihre Tochter *g*). Als ich mich dann ohne Kauf verabschieden wollte, fiel dem Mädchen dann plötzlich ein, dass sie doch kein Interesse mehr an der Decke hat und ich konnte sie doch noch kaufen *hehe*

Neben all diesen Schätzchen hab ich noch eine kleine, weiße Emaillekanne, eine Mini-Puddingform, einen alten Kissenbezug und einen weißen Teppich gekauft. Den Kauf des letzteren bereue ich schon ein wenig, denn ich hab ihn in die Küche gelegt - sehr gescheit, ich weiß - ein WEISSER Küchenteppich. Bereits eine Stunde danach war er schon nicht mehr SO weiß *hihi*

Naja, wie auch immer - ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, endlich mal wieder eine ausgiebige Blogrunde machen zu können!!

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wieso habt ihr soooo viele schöne Flohmärkte.Das ist ja Wahnsinn!Und so schöne Teile wieder!Neid!!!
    Emaillekannen vom Flohmarkt finde ich auch so toll,aber hier bei uns habe ich sie noch nie gesehen.(Heul)eine habe ich mir schon mal von Ikea gekauft.Die mag ich auch sehr gerne.Bin aber immer noch auf der Suche nach weiteren.Ich glaube ich muß zu euch ziehen!(Lach)
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. HAllo liebe SAlma, ich stimme Diana voll und ganz zu, was es bei Euch alles wunderbares zu kaufen gibt... bin auch schon ziemlich grün!! vor Neid lach!! Die Decke hat es aber in sich gehabt nicht wahr, aber es ist ein tolles Teil!! Besonders gefällt mir die Schale von WMF und zu was für einem Preis Wahnsinn!!!
    Nun dann viel Freude mit deinen Schätzen und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. UI da hast Du aber einen tollen Flohmarkt besucht, bei uns ist jetzt nicht mehr soviel schönes auf dem Flohmarkt zufinden.
    #Und über die schicken Dessous wird sich Dein Mann sicher freuen.Kicher

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno... Nicht, das ich Dir Deine traumhaften Teile nicht vergönnen würde... ganz im Gegenteil... aber ich möchte auch mal so viel Glück auf dem Flohmarkt haben... Ich finde niiiie was:(( Weist was??? Du nimmst mich nächstes mal einfach mit!!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Salma,

    tolle Ausbeute, ich würde sagen, der Besuch hat sich gelohnt! Ich war schon so lange nicht mehr auf dem Flohmarkt, es wird echt Zeit...... Bei uns gibt es immer mal einen Nachtflohmarkt, der ist dann in der Halle, sehr praktisch bei dem zukünftigen Wetter!

    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schätzchen hast Du da wieder gefunden ! Die Unterwäsche ist der Knaller ! Was machst Du damit !? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    was für wundervolle Schätze hast du da gefunden! Bin ganz neidisch!! ;O)
    Ich schaffe es leider nur sehr selten zum Flohmarkt...
    Ich wünsch dir eine ganz wunderbare Woche!

    Ganz lieben Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Das hat sich ja wirklich gelohnt. Oh, diese Dessous.... Ich hab so einige in meiner Sammlung, die ich in Frankreich gefunden hab. Und diese huebsche Schale, das war wohl der beste Fund. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Deine Schätze sind ja toll! Gefällt mir gut... vor allem diese Reizwäsche :-) hihihi

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Assalamu alaikum, liebe Salma,

    mashaAllah - möge Allah dich immer so glücklich sein lassen.

    Die Decke... mashaAllah - so viel Arbeit und dann für lau verkaufen müssen - das ist schon hart.
    Da kann ich gut verstehen, dass man Interesenten vorgibt, die es gar nicht sind.
    Mabrouk zu dem Schüsselchen - das ist wirklich ein Schätzchen.

    Liebe Grüße
    wa alaikum salam.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Salma!
    Kreisch - die Hose ist ja wirklich ein tolles Teil..grins...Schick;-)
    Aber du hast ja schon wieder sooo viele tolle Dinge entdeckt! Grr, nicht dass ich ein klitzekleines bisschen neidisch wäre;-)
    Nein, freu mich sehr für dich!
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen