Herbstcafe im Garten

Heute hatten wir schon wieder soooo schönes Wetter; es war so richtig warm! :) Deshalb hab ich mich mit einem Kaffeetscherl und ein paar f...

Heute hatten wir schon wieder soooo schönes Wetter; es war so richtig warm! :)

Deshalb hab ich mich mit einem Kaffeetscherl und ein paar frisch gebackenen Knabbereien in den Garten gesetzt und die Sonnenstrahlen genossen...












So, jetzt wartet eine ordentliche Portion Haushalt auf mich... :P

Alles Liebe,
Salma

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Portion Haushalt kann noch warten:)) Genieße lieber noch die letzten Sonnenstrahlen!
    Deine Bilder sind traumhaft!
    Seufz.... da würde ich mich am liebsten dazusetzen!
    GGGGLG und ein sonniges, gemütliches Wochenende!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch ,Salma
    jetzt bin ich aber so neidisch(Lach).Bei uns ist es dolle am regnen und stürmen.Das geht hier schon ein paar Tage so.Es ist hier so trist.Darum genieße die schönen Tage draußen mit deinen schönen Leckereien.Würde ich auch so machen!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach Salma, du hast es schön!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    danke für diese wunderbaren Bilder!
    Ich konnte auch heute einen langen Spaziergang in der Sonne machen. Das muss man jetzt noch ausnutzen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    das sieht nach einem herrlichen Nachmittag aus!!!
    Bei uns war es heute auch recht warm, aber ungemütlich! deine Bilder sind so einladend :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde den Haushalt auch warten lassen und das schöne Wetter genießen. Wer weiß wie lange noch.
    Bei uns hat es den ganzem Tag geregnet.
    Ätzend.
    Da kann man dann putzen , denn man kommt nicht raus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht so toll aus ! Wie gerne hätte ich da mit Dir gesessen. Bei uns war es heute immerhin trocken, so daß ich Laub harken konnte... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Da würde ich mich auch glatt mit dazu setzen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Salma!
    Hab mich ja sehr lange nicht mehr blicken lassen...sorry.
    Das sieht ja wirklich noch richtig schön herbstlich bei euch aus! Hmpf, bei uns ist es seit Tagen ganz trüb und nass;-)
    Ganz lieben Gruß und schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    herrliche Bilder und Impressionen über den Kaffee im herbstlichen Garten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Da hätte ich mich glatt dazugesetzt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Maria

    AntwortenLöschen
  12. I love your blog... so pretty! Have a beautiful weekend! blessings
    deborah

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sind wundervolle Bilder liebe Salma..
    Dein Blog ist wunder- wunderschön..
    einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen