Hottehü

Seht mal, wer mir heute auf einem kleinen Flohmarkt über den Weg galoppiert ist ;-) Ich fand es soooo süß :) Leider fehlt der Schwanz u...

Seht mal, wer mir heute auf einem kleinen Flohmarkt über den Weg galoppiert ist ;-)




Ich fand es soooo süß :) Leider fehlt der Schwanz und meine Tochter hat es geschafft, innerhalb von zwei Minuten gleich einen Huf abzubrechen *ächz*

Aber ich denke, den kann man wieder ankleben... ;-)

Die hübsche Karte (abgeschickt am 21.6.1913) im Hintergrund hab ich übrigens auch heute gekauft - zusammen mit einer wunderschönen, handgemalten Postkarte mit zartrosanen Nelken :)

Heute war überhaupt ein recht ergiebiger Tag - hab noch eine Garnitur alter, handbestickter Bettwäsche gefunden, eine uralte schwarze Lochmaschine und Pixi-Bücher aus den 50er Jahren :)

So, jetzt werd ich noch eine Runde spazieren gehen!
Bis später, heut muss ich endlich mal wieder eine Blogrunde einlegen ;-)

Alles Liebe
Salma

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sieht nach einem gelungen Flohmarkttag aus.
    Hübsche Sachen hast Du gefunden.
    Bei uns regnet es seit Tagen wie aus Kübeln deshalb fiel der Flohmarkt im warsten Sinne des Wortes ins Wasser.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein gelungener Bummel über den Flohmarkt.
    Toll.
    Die Blogrunde lege ich auch gerade ein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    das Pferdchen ist ja super schön. Und dann noch die tolle Karte. Da wäre ich auch schwach geworden.
    P.S. Wir haben da noch etwas für Dich, was Du Dir gerne bei uns abholen kannst. Schau einfach mal vorbei.
    GLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    ein sehr schönes Pferdchen.Handbestickte Bettwäsche finde ich auch toll!Bei euch scheinen ja so schöne Flohmärkte zu sein.Hier ist im Moment gar nichts.
    gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma!
    Na da war das dann ja echt ein ergiebiger Tag! Mensch, wo findest du die ganzen tollen Sachen denn immer???
    Wünsche dir ein gaanz schönen Sonntag - vielleicht findest du da ja sogar mehr;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    sag - wo wohnst du, dass es bei dir solch tolle Flohmärkte gibt, auf denen du immer wieder solche bezaubernden Sachen auftreibst?! Wow! Da würde ich zu gerne mal mitkommen!!
    Das Pferdchen ist wunderschön - auch mit kleinen Schönheitsfehlern!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Shabby. Just found your blog and am bookmarking it straightaway.
    Love.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,

    gerade heute hatte ich einige Holzpferdchen in der Hand, die nun nach einigen Reparaturen und Verschönerungen wieder durch die Weihnachtsdekoration galoppieren dürfen ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,,tolle Flohmarktfunde,ich liebe diese Märkte und war auch gestern-leider nur wenig Ausbeute-lach-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, Salma, hast du Pixi Buecher erwaehnt? Meine Oma hat mir immer Pixi Buecher gekauft und mir das Lesen beigebracht. Noch vor dem Schulanfang. Ich hab diese kleinen Buechlein ueber alles geliebt, und ich kann mich noch heut dran erinnern, wie ich auf dem Schulhof gestanden hab und den anderen Kindern die Pixi Buecher vorgelesen hab.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    das Pferd ist nett, aber die Postkarte - die ist so so so... wunderschön.
    Ich war ja auf Lehrgang und merke wir unglaublich viel Du gebloggt hast, die Bilder sind wunderhübsch, die Tunesienbilder einfach traumhaft, die Badbilder so einladend...
    Ja, ich schicke Dir gerne ein paar von meinen Seifen, such Dir was aus und schreib mir eine Mail.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,gerade habe ich deinen Blog bei Dagi entdeckt.Nun habe ich mich bei dir umgesehen und mich bei dir eingetragen.Du bist ja auch in Österreich zu Hause.Habt ihr also auch noch Flohmärkte wo es noch was zu finden gibt.Bei uns zum Glück auch.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  13. da hast du aber wahrliche schätzchen erbeutet! da freu ich mich ganz solidarisch mit dir, denn das gefühl kenn ich auch.
    wünsch dir nen schönen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen