Kalender

Heute habe ich meinen ersten selbstgestalteten Kalender geliefert bekommen :) Ich hab mich soooo gefreut *hach* Wie er innen drinnen ...

Heute habe ich meinen ersten selbstgestalteten Kalender geliefert bekommen :)

Ich hab mich soooo gefreut *hach*




Wie er innen drinnen aussieht, zeig ich euch ein anderes Mal ;-)

Übrigens: meine Mutter und ich sind heute schon fleißig über den alten Liebesbriefen gesessen und haben bereits einen Teil davon übersetzt - ich sags euch, die sind soooo romantisch ;-) Wenn wir damit fertig sind, werd ich natürlich die interessantesten Auszüge davon online stellen :)

Schönen Abend noch!
Salma

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Deckblatt sieht ja richtig edel aus - toll.
    Ich freu mich auf die Fortsetzung - nach meinem Urlaub.

    lieben gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon toll aus. Bin richtig gespannt auf den Inhalt.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    der Kalender sieht - zumindest was bislang zu sehen ist - toll aus.
    Ich bin aber auch gespannt, was Du uns aus den Liebesbriefen zeigst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die Briefe. Du gerätst ja richtig ins schwärmen.
    Und auch mit dem Kalender machst Du uns ganz schön neugierig, ich bin schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Salma!

    Von aussen gefällt er mir jetzt schon.
    Wie sieht wohl das Innere aus?

    Auf die "Liebesbrief-Übersetzung" bin ich auch schon gespannt.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Deckblatt sieht ja schon verheißungsvoll aus!!

    Bin schon gespannt! Von meiner Lieferung sind nur mehr 2 Stück übrig, obwohl ich nachbestellt habe, das ist schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass andere mit seinen Bildern Freude haben :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    PS: Bratapfelmarmelade... hmmm... mach ich auch immer! Hab auch ein ähnliches Rezept auf meinem Blog - ein tolles Geschenk auch!

    AntwortenLöschen
  7. Salam!

    Hmm, was da wohl drin steckt??
    Ich bin ganz gespannt auf mehr.

    ... und eigentlich interessiert es mich ja nicht, was anno dazumal eine verliebte Dame einem Richard geschrieben hat - aber irgendwie dann doch - so ein bißchen von der Romantik von früher spüren und darüber nachdenken, wie die Sitten sich gewandelt haben - das ist dann doch interessant.
    ... besonders, wenn man die Schrift nicht selbst entziffern muss ;) ...

    Gerne mehr davon.


    Liebe Grüße
    nima noema

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du lässt uns aber richtig zappeln, gerade das wir das Deckblatt anschauen können (und das sieht schon sehr verheissungsvoll aus :)))
    Hofentlich schaffe ich es auch zu schauen, denn momentan komme ich fast garnicht an den PC und wenn dann habe ich so eine schlechte Verbindung, das sich die Seiten sehr langsam aufbauen, sodass auch das KOmmentieren nicht klappt, ein anderes Mal ist Mozilla nur im Offline-Modus, frag mich mal warum, ich weiss es nicht! Tja und jetzt endlich DARF ich mal hier sitzen, aber es ist schon wieder soooo spät!
    Nun ja ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Übersetzen der Briefe und lass Dir noch ein paar Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mal ganz gespannt auf den Kalender, hast Du ihn aus eigenen Fotos gestaltet?
    Ich freue mich auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen