La Cuisine

Nachdem mir heute so gar nix einfällt, zeig ich euch heute einfach ein paar Ecken meiner Küche ;) Die Kredenz hab ich bei e*ay um sage und...

Nachdem mir heute so gar nix einfällt, zeig ich euch heute einfach ein paar Ecken meiner Küche ;)

Die Kredenz hab ich bei e*ay um sage und schreibe 1 Euro ersteigert! Sie war furchtbar hässlich, in dunkelblau gehalten mit grausamen bunten Blumen drauf *g* Das geht natürlich gar nicht, also hab ich sie geweißelt. Leider ist mir dabei eine Scheibe zu Bruch gegangen, und ich habs bis heute erfolgreich verdrängt, sie zu ersetzen ;-)

Ich bin es inzwischen schon so gewohnt, durch das "offene" Fenster zu greifen, dass ich momentan gar keine neue Scheibe kaufen will... ;)






Das Rehgeweih hab ich letzte Woche beim Trödler gefunden - es trägt eine Bleistiftaufschrift: "Weißensee - 19. VIII 1935" :)


So ihr Lieben, das war's schon für heute - meine Kleine ist momentan extrem anstrengend, weil sich die ersten Zähnchen ankündigen. Mal sehen, wenn ich irgendwie dazukomme, mach ich heute Abend mal ne Blogrunde :)

Bis dahin alles Liebe
Salma

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Salma,
    wirklich toll, dieser Schrank. Auch wenn die Scheibe fehlt. Überhaupt gefallen mir einige Dinge in der Küche.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    Die Kredenz ist der Knaller. Echt nur 1,- Euro?
    Unglaublich!
    ES sieht toll aus auch mit fehlender Scheibe.
    Bei dem 2. Foto mußte ich aber schmunzeln, Du hast auch so ein herrliches Sammelsurium und lagerst es mal eben auf dem Boden.
    Könnte auch bei mir sein.
    Herrlich.

    Hoffentlich ist es mit dem Zahnen nicht ganz so wild.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma! EIN EURO???????!!!!!!!!! Wahnsinn! So ein Glück hatte ich bisher leider nicht... :o(
    Das sieht toll aus in weiß!
    Ich drück die Daumen, dass das Zahnen nicht allzu lang dauert und die kleine Motte nicht so doll quängelt!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Schrank sieht toll aus und dann noch für einen EURo. Nicht schlecht. Ich drücke die Daumen das Deine Kleine sich allzu doll mit den Zähnchen quält. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Für 1 Euro?! Wahnsinn! Schön hast du ihn geweißelt!
    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank sieht toll aus, und dann auch noch so ein supersonderpreisschnäppchen :-)
    Auch sonst gefällt mir deine Küche, hier was und da was, ich mag das.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kredenz ist traumhaft schön! Und wirklich zu einem guten Preis erstanden ;-) ...

    Ich hab ja auch eine neue vor ein paar Tagen gezeigt, aber die dürft ein bisserl breiter sein. Das schmale gefällt mir sehr gut....

    LIebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma!
    Gerade eben bin ich über Deinen Blog gestolpert... und was soll ich sagen... Es gefällt mir suuuuper gut bei Dir!
    Jetzt wirst mich nicht mehr los:)))
    GGGLG aus Bayern,
    Melissa

    P.S. Weist was ich machen würde... wegen der fehlenden Scheibe..
    Ich würde die andere Scheibe auch noch rausmachen und einen Hasendraht von innen hintackern!
    Viel mir grade so ein:))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    echt..... sooooooviel hat die Kredenz gekostet, gibts ja nicht,lach. Und wunderschön hast du sie hinbekommen und die Idee mit dem Hasendraht kam mir auch gleich;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. HAI SALMA..
    IST DAS DEIN ZWEI FAHRTEN IM KOMBI KÜCHENSCHRANK ????
    DAFÜR WÄRE ICH AUCH 10X GEFAHREN....
    SUPERSCHHHHÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN...
    WÜNSCH DIR NOCH NEE SCHÖNE RESTWOCHE
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma -soo eine tolle nostalgischeshabbyküche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen