La petite France

Heute war ich endlich mal im "La petite France", das ist ein total herziges, miniwunzigkleines Geschäft in der Grazer Innenstadt. ...

Heute war ich endlich mal im "La petite France", das ist ein total herziges, miniwunzigkleines Geschäft in der Grazer Innenstadt. Seit Ewigkeiten gehe ich da schon dran vorbei, bewundere jedes Mal die tolle Auslage und die hübschen Artikel, habs aber noch nie geschafft, reinzugehen *g*

Entweder hatten sie grade geschlossen oder ich hatte einen Termin oder ich war mit beiden Kindern unterwegs... Wie auch immer, heute hat's endlich mal geklappt und ich hab mir zwei Seifen gegönnt ;) Ich liebe ja Seifen und diese beiden duften sooooo herrlich!







Schönen Nachmittag!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Deine Seifen sehen wundervoll aus!
    Viiiiel zu schaden zum Benützen:))
    Ich wünsche Dir einen sonnigen, gemütlichen Tag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma!
    Wieder sooo schöne Bilder - hach;-)
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Salma,
    ich liebe die sanften Farben auf Deinem Blog. Herrliche Aufnahmen. Und die Seifen duften bis zu mir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,
    bei Cracker Barrel gibt es die Stühle sogar schon weiß lackiert für diesen Spottpreis. ;-)

    Deine Bilder sehen einfach wunderschön aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Seifen,
    oh Seifen finde ich so toll.Und wenn sie dann auch noch schön duften!Man mag sie gar nicht benutzten,weil sie so schön anzusehen sind!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach wundervoll aus, ich liebe Seifen!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. HHmmm Du magst Vanille und JAsmin, zwei ziemlich starke Düfte!! Hast Du eigentlöich schonmal Seife gesiedet?
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz begeistert von deinem Blog, sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen