Pomegranate

Ich liebe Granatäpfel!! Wenn nur das Auskletzeln (= Pulen *g*) nicht soooo eine Arbeit wäre... ;-) Schönen Abend! Salma.

Ich liebe Granatäpfel!! Wenn nur das Auskletzeln (= Pulen *g*) nicht soooo eine Arbeit wäre... ;-)







Schönen Abend!
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die sehen absolut zu anbeissen aus Salma, so schöne Bilder!!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma, die Granatäpfel sind immer so wundervoll dekorativ, in jeder Form ganz und gepult geben sie schöne Bilder.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma!
    Schön hast du die Granatäpfel fotografiert!
    Die ess´ich auch sehr gerne!
    Ganz lieben Gruß
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. I'm in love with pomegranates too (both closed and opened up). So beautiful. And being a wp I'd love to see a pic with pomegranates and wedding bands upon.

    AntwortenLöschen
  5. Assalamu alaikum!

    Mashallah - zwei so farbenfrohe Posts hintereinander!

    Danke dir - ich seh schon fast die Sonne wieder aufgehen ;).


    Liebe Grüße
    wa alaikum salam
    nima noema

    AntwortenLöschen
  6. hallo salma!
    auch ich liebe granatäpfel - er sieht nicht nur wunderwunderschön aus, sondern ist auch noch richtig gesund. und selbst das pulen kann zum spaß werden, wenn man es im freundeskreis gemeinsam erledigt und sich dabei köstlich amüsiert… ich hab's getestet!
    deine fotos sind übrigens mal wieder traumhaft. ich wünscht, ich würde meine mal so hinbekommen… (jammer)
    einen kuscheligen abend und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma!
    So wie Du die Granatäpfel in Szene gesetzt hast, würden sie sogar mir schmecken:))
    Ganz große Klasse!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen richtig schön aus und Deine Bilder richtig gut. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön doch immer wieder das Einfache ist!!!

    Klasse Bilder, wirkliche Appetitmacher, sind das!!! :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Fotos mal wieder! Jetzt hab ich richtig Appetit bekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Salma...

    Ja, süße Katze, nicht wahr? Leider musste ich meine eigene Katze vor 1 1/2 Jahren bei meinen Eltern lassen - mitumziehen wollte sie nicht - ist immer wieder weggelaufen..Aber Miezekatze (von meinem liebsten) und ich sind schon gute Freunde..;-)

    Echt? Bei euch scheint die Sonne? In Österreich? Da würde man wahrscheinlich eher Schnee vermuten als bei uns;-)

    Ganz lieben Gruß
    Biancaw

    AntwortenLöschen