Pretty in Pink

Beim gestrigen Blumenshopping ist mir noch ein shocking pinker Weihnachtsstern in den Einkaufskorb gehüpft - obwohls bei uns ein "norma...

Beim gestrigen Blumenshopping ist mir noch ein shocking pinker Weihnachtsstern in den Einkaufskorb gehüpft - obwohls bei uns ein "normaler Stern" ist, denn Weihnachten feiern wir nicht ;-)

Und ein paar Nelken extra gibts auch noch - passend zur Flohmarktkarte *g* tja, und mit den Matrjoschkas meiner Tochter ergibt das doch eine ordentlich kitschige Mischung, oder? ;-)









Schönen Abend!!
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh liebe Salma, Du machst immer solch wunderschöne Fotos!!!!
    Einen Weihnachtsstern werde ich mir dieses Jahr keinen mehr holen. Die mögen meine Pflege nicht....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma, ich mag Nelken sehr, ich finde sie einfach und schlicht und auch sehr romantisch. Du hast in Deiner Komposition alles sehr farbenfroh und geschmackvoll zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Salma!

    Wie toll - ich liebe Kitsch;-)
    Und pinken vor allem...
    Hast du wieder wudnerschön fotografiert!

    Gaanz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Salma...
    jetzt wollte ich gerade zu deinem letzten Post kommentieren jetzt seh ich aber du hast schon wieder sooooooooooo tolle Bilder gemacht..
    Diese Farben sind soooo genial..
    Aber kurz zu deinem letzten Post.. das sind meine absoluten Lieblingsblumen ;O))) Ranunkeln.. ich hab noch gar keine gesehn..
    Dein heutiges letztes Bild ist absolut genial..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so schön dekoriert, dass es leider gar nicht kitschig wirkt!!! Aber immerhin ein ordentlicher Farbtupfer der mir ausgesprochen gefällt!
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Schaut total klasse aus - ich liebe Weihnachtssterne, kann aber wegen der Katzen keine mehr aufstellen, da sie hochgiftig sind. Umso mehr erfreue ich mich nun an Deinem Exemplar! :-)))

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s cool ! Man muss auch mal zwischendurch Farbe bekennen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, bei dir gefällt es mir! Schaue nun öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne kräftige Farbe!
    Und obendrauf noch zauberhafte Bilder!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma, danke für deinen Besuch auf mon-alice :)habe einen schönen Mittwoch! Viele liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  11. Na das fällt auf jeden Fall ins Auge!! Ich mag dieses kräftige Pink bei Weihnachtssternen nicht, genau wie die neue Trendfarbe lila (wiegesagt das bezieht sich auf die Pflanze, denn ansonsten mag ich diese Farben schon sehr!)
    Allerdings hast Du sie wunderbar in Szene gesetzt, so dass es schon wieder gut aussieht!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen