Schusterleisten

Heute sind endlich diese schönen, alten Schusterleisten bei mir angekommen, die ich schon vor ein paar Wochen bei e*ay ersteigert hab... Lei...

Heute sind endlich diese schönen, alten Schusterleisten bei mir angekommen, die ich schon vor ein paar Wochen bei e*ay ersteigert hab... Leider hat das liebe Versandunternehmen das Paket an irgendeine andere Adresse geschickt und es ist erst nach einigen Irrwegen bei mir gelandet ;-)

Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich sie endlich habe!





So, ihr Lieben - heute ist es auch bei uns soweit - es schneit :-)
Meine Große ist schon ganz aus dem Häuschen und redet nur noch von Schlitten fahren und Schneemann bauen ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Salma

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma!

    Ohh, die sind aber echt toll - so etwas suche ich auch schon seit einiger Zeit - und wo natürlich;-) Auch beim beliebten auktionshaus...
    Na, dann genießt den Schnee....

    Ganz lieben gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Damit lässt sich´s super dekorieren!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    im Nebenhaus war eine Schuhmacherei. Für uns Kinder war es das tollste, wenn Meister Wörk uns in die WErkstatt ließ. Wir mußten ganz still sitzen und er erzählte uns Geschichten. Dabei besohlte er die Schuhe, zog sie über den Leisten und werkelte herum.
    An diese Rpisode erinnerte mich Dein Post
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    vielen Dank für Deine liebe Worte. Ich habe mich darüber gefreut.
    Ich liebe auch alte Schuhleiste. Deine finde ich sehr, sehr schön.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    ich Dödel habe auf dem letzten Flohmarkt auch alte Schuhleisten in der Hand gehabt und nicht mitgenommen.Ich bin echt ein Schaf und ärgere mich sehr!Auf jeden Fall sehen deine ganz toll aus.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    wie oft habe ich schon solche Leisten auf dem Trödel gesehen, und gedacht was soll man denn damit.
    Seit ich blogge weiß ich was man damit soll, aber seitdem habe ich keine mehr gesehen.
    Ohne Worte.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, Salma...

    liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hej Salma, sag was hast du damit vor? Schuster bleib bei deinen Leisten, willst du jetzt Schuhe selber nähen?
    Ich habe schon oft gedacht, dass so ein Leisten ideal wäre zum Präsentieren von selbstgestrickten Socken.

    Hab einen schönen Abend
    liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Da hat sich das Warten gelohnt! Und wie toll du damit dekoriert hast! Bin begeistert!

    Kiebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!! ich lese gerade dass ihr alle solche Leisten sucht! Ich habe auf dem Dachboden meiner Omi 2 Kisten voller alter Schusterleisten gefunden! Alle in sehr gutem Zustand und so ca aus dem Jahre 1915 ;-) ich habe sooo viele davon von Größe 25 bis 45... also wenn jemand Interesse hat dann melden! Meine Email : thiemigjennifer@yahoo.de
    ich würd mich freuen von euch zu lesen!

    Liebste Grüße

    Die Jenny aus Hannover

    AntwortenLöschen