Tilda-Mütze für Mädchen sucht neues Zuhause...

Heute hat mich mal wieder das Nähfieber gepackt und eigentlich wollte ich für meine große Tochter eine Mütze nähen. Leider ist sie aber zu k...

Heute hat mich mal wieder das Nähfieber gepackt und eigentlich wollte ich für meine große Tochter eine Mütze nähen. Leider ist sie aber zu klein ausgefallen, und deswegen hab ich mir gedacht, vielleicht hat jemand von euch eine Tochter, der die Mütze passt und gefällt ;)




Ich hab sie gerade ausgemessen und sie müsste bei einem Kopfumfang von ca. 42 bis 43 cm passen.

Sie ist aus Wollwalkstoff genäht, mit einem Innenfutter aus Baumwolle.

Falls jemand interesse hat, meldet euch doch einfach bei mir! :)

Ganz liebe Grüße
Salma

P.S.: Bitte, ich bin keine professionelle Schneiderin, deswegen ist die Mütze alles, nur nicht perfekt *g* Wollts nur erwähnt haben... ;-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    oh, ist diese Mütze bezaubernd. Wunderbar, so zart, einfach ♥♥♥♥
    Meine Mädels haben zwar eher kleine Köpfe, aber über die 42cm sind sie nun leider auch hinaus. Ich hoffe, die Mütze findet noch eine liebe Abnehmerin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden ! Ärgerlich mit der Größe; aber es wird sich bestimmt jemand finden. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Assalamu alaikum,

    liebe Salma, auch meine S. ist schon zu groß für das süße Mützchen.
    Bestimmt findest du noch eine Abnehmerin mit einem kleineren Töchterlein im Babyalter.

    Liebe Grüße
    wa alaikum salam,
    nimanoema

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    schade, daß ich keine kleine Enkelin habe. Diese Mütze ist wirklich goldig. --Du wirst sie schnell unter die Muttis bringen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    sie ist soooo schön geworden.Da wird sich bestimmt ganz schnell ein Mädel finden.Hätte ich noch eine Kleine würde ich sofort zugreifen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma,

    leider ist meine Tochter über die 42cm und die rosaphase hinaus, sonst wäre ich in Versuchung sie zu nehmen, denn gefallen tut sie mir ausgesprochen gut. Das Setting, das Du gewählt hast gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma, nun ich finde deine Mütze ausgesprochen hübsch, alleine die süsse kleine Rose und die schönen Stoffe. Meine Tochter ist 17! und ein Baby im Bekanntenkreis ist nicht vorhanden, aber ganz sicher wird sie eine kleine Dame finden, die genau diese Mütze für ihr Outfit braucht ;))
    ganz viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,
    die Mütze ist ja einfach nur entzückend mit der kleinen Rose...!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Salma,
    ist meine e-mail angekommen?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die schön!!! Hast Du sie noch oder ziert sie bereits ein hübsches Köpfchen? Morgen messe ich mal Sukis Kopfumfang, die würde sicherlich allerliebst an ihr aussehen :-)!

    Übrigens: ganz tolles Blog! Phantastische Bilder und ganz tolle kreative Ideen hast Du! Ich habe wahnsinnige Lust mit Dir über Flohmärkte zu schlendern.
    ma'a salama

    AntwortenLöschen