Walnüsse

Ich liiiieeeebe sie ;) *schmatz* Die schöne Glasglocke hab ich vor ein paar Tagen gefunden - ebenfalls zu einem Spottpreis ;) Sie is...

Ich liiiieeeebe sie ;) *schmatz*






Die schöne Glasglocke hab ich vor ein paar Tagen gefunden - ebenfalls zu einem Spottpreis ;)

Sie ist allerdings soooo groß, dass ich kaum weiß, wo ich sie hinstellen soll *g* Na irgenwann werd ich schon noch den richtigen Platz finden...

So, ich verschwinde jetzt mal in die Küche - euch allen einen schönen Tag!
Salma

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Walnüsse mag ich auch ganz gern, zur Adventszeit steht bei uns auch immer eine Schale mit Nüssen zum Knacken bereit. Die Glashaube sieht toll aus; ich habe auch schon einige in meiner Sammlung. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. O ja, besonders meine Sohnemann steht voll drauf. Aber ich mag sie auch gerne.

    zum Backen hab ich sie eigentlich das ganze Jahr im Haus.

    Liebe grüsse, maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, ich mag Walnüsse auch sehr, allerdings krieg ich davon immer Blasen an der Zunge.... :o( Das finde ich nicht so prall.. Ich habe übrigens auch eine Glasglocke erstanden letzte Woche, aber die ist eher klein.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ich auch und gerade letzten Monat hat mein Mann einen Walnussbaum auf seine Obstwiese gepflanzt. Dort stehen zwar schon 2 Exemplare abe da sie sich selbst gesät haben, wissen wir nicht ob sie überhaupt tragen werden! Leider wird es noch ein Weilchen dauern bis wir unsere ersten eigenen Walnüsse ernten können, aber wir schaffen das schon lach!! Es gibt sie ja nun wieder frisch zu kaufen!!
    Auch Dir noch einen schönen TAg und ganz viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. wie immer wunderschöne fotos von dir. wahnsinn wie du aus sowas einfachem wie nüsse sowas künstlerisches zaubern kannst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    ja Walnüsse mag ich auch sehr!
    Und wie schön du sie auf den Bildern rüber bringst. Es sieht sehr einladend aus.
    Dann lass es dir schön schmecken!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Salma,
    oh - deine Fotos der Walnüsse sind wunderbar. Auch ich mag gerne Nüsse. Sie gehören mit zur Winter- und Weihnachtszeit. Wie heisst es doch so schön: Apfel, Nuss und Mandelkern mögen (fast) alle großen und kleinen Kinder gern.

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    bei uns werden jeden Abend Walnüsse auf Vorrat geknackt. Ein Tipp: Süße Walnüsse mit Salbei - einfach ein Gedicht.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma!
    ich mag eigentlich alle Nüsse... Aber mein Jüngster... der könnte sich in die Walnüsse reinlegen:))
    Gott sei dank, hat Oma einen gigantischen Walnußbaum im Garten stehen!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    ich mag keine Nüsse, habe mal als Kind soviele Gegessen das ich mich die ganze Nacht über***** mußte.
    Seitdem esse ich keine mehr.
    Das kommt wenn man nicht maßhalten kann.;o))

    Aber Deine Nussfotos sind direkt künstlerisch gestaltet. Wirklich sehr schön und ansprechend.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Walnüsse sind bei uns auch immer ein Muß. Zur Zeit sind aber erst noch Erdnüsse ganz aktuell.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Salma, das ist ja auch eine gute Idee.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Salma,,schöne Bilder zeigst Du da und ich mag auch gerne diese tollen Nüsse..wir haben in unserem Cottage Garten ein riesen riesen riesen Alnussbaum stehen und dieses Jahr habe ich mir so sehr vorgenommen aus den Nüssen einen wunderbaren Likör zu zaubern und was war..wir hatten kaum Ertrag-dabei hängt er ansonsten voll...nun warte ich bis nächstes Jahr,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen