Wo bitte gehts nach Kalmarsund?

Heute hab ich beim Trödler diese entzückende, alte Holzfähre gefunden und musste sie einfach mitnehmen. Sie ist so herrlich abgespielt! :) O...

Heute hab ich beim Trödler diese entzückende, alte Holzfähre gefunden und musste sie einfach mitnehmen. Sie ist so herrlich abgespielt! :) Ob sie wirklich aus Schweden stammt? Who knows...

Wider erwarten gefiel sie sogar meiner Tochter - damit hätte ich wirklich nicht gerechnet *g* wo doch ansonsten momentan nur Hello Kitty, Barbie und die Disney Prinzessinen wirklich was taugen ;-)




Euch allen einen schönen Abend!
Salma

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Este! :O))
    Schööön! Wo ist der Trödler!!!!???? Du entdeckst immer schöne Sachen!
    Und wie schön du damit dekorieren kannst... mit Treibholz z.B...
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich würde mir wünschen, auch mal einen Trödler ausfindig zu machen. Die Fähre ist wunderschön.
    Ganz gleich woher sie stammt - es ist einfach ein Prachtstück.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schweden oder nicht.... Absolut egal:))
    Die Fähre ist ganz große Klasse!
    Die hätte ich auch mitgenommen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus, aber wo das liegt, weiß ich auch nicht... Ich tippe auch mal auf Schweden oder irgdenwas nordisches... Hast du es mal gegoogelt? ;o) Und übrigens: Keine Sorge, meine Jüngtse fliegt auf GENAU die gleichen Dinge wie deine Große!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    was für ein schöner Fund.
    So altes abgespieltes Spielzeug ist doch wundervoll, man sieht wie sich die Kinder damit beschäftigt haben und genau das bespielte macht den Reiz aus.
    Woher sie kommt ist letztendlich Zweitrangig.

    Ich glaube die meisten kleinen Mädchen stehen genau auf die drei Dinge. Ich kann das in der Schule so schön beobachten.
    Beim Spiel, beim Malen aber auch an den Anziehsachen.
    Also alles im grünen Bereich.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    so ein tolles Boot - ich war auch ein gaaanz verrücktes Barbiemädchen (ist auch immer noch etwas von übrig;-) - aber das Boot hätte mir auch gefallen;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Salma,
    oh tut mir leid, aber die Ablage ist schon weg. Kaum eingestellt, war sie schon weg...
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen