100!!! und: Neues Kleid für alten Hocker

Ich bin schon wieder daaaaa und was sehen meine müden Augen?? Ich darf meine 100. Leserin begrüßen! :) Benvenuto Laura e grazie per legger...

Ich bin schon wieder daaaaa und was sehen meine müden Augen?? Ich darf meine 100. Leserin begrüßen! :)


Benvenuto Laura e grazie per leggere il mio blog :)

Ich finde, das schreit geradezu nach einer Verlosung, aber die muss noch ein paar Tage warten *g*

Inzwischen hab ich ein paar Bilder vom restaurierten Hocker (klick hier für das Vorher-Bild) für euch :)









Ich muss gestehen, der Hocker ist momentan mein ABSOLUTES Lieblingsteil! Ich liiieeebe ihn und könnte ihn ständig angucken ;D
Bezogen hab ich ihn übrigens nicht mit altem, sondern neuen Leinen... die Farbe fand ich einfach perfekt.
So, jetzt ruf der Kochtopf ;) Bis später,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma!
    Respekt!!!! Der Hocker ist traumhaft geworden! Verständlich, daß er Dein derzeitiges Lieblingsstück ist:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich sehe den wunderschönen Hocker bei mir im Wonderland stehen *seufz*, gibst Du ihn her? ;) Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Leser!!!! LG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh Salma!
    Der Hocker sieht super aus!
    Einfach toll hast du ihn hinbekommen! Wie neu!
    Super Farbauswahl!
    Dann will ich dich nicht weiter stören beim angaffen deines Höckerchens.

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der HOcker ist sooooooooooooooo schön geworden.
    Einfach Traumschön.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Assalamu alaikum,

    mashaAllah - so ein schönes warmes Braun, zusammen mit dem Weiß - sehr gelungen. Mabrouk!


    Liebe Grüße
    wa salam
    nima noema

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Selma,
    durch Deinen Kommentar bin ich auch auf Dein Blog gestossen und ganz begeistert, tolle Impressionen und Post sehe ich hier und vor allem der traumhaft schoen restaurierte Hocker... kann verstehen, dass er Dein absoluter Liebling ist, er ist Dir wirklich unglaublich gut gelungen! ;0)
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Selma!

    Der Hocker ist ein TRAUM!!! Meine Mama hat letztes Jahr aufm Sperrmüll auch so einen gefunden und ihn weiß bezogen... ein Traum kann ich dir sagen! Ich hoffe, dass ich auch mal so viel Glück hab um so einen Hocker zu finden! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen