Cloves & Candlelight











You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Zum Entspannen (oder träumen??)schöööön!!!! Ich hoffe sehr, dass dein erster gestriger Post nicht der Anlass dazu ist, dass du jetzt nix dazu geschrieben hast...??? Ich hab eben erst den zweiten Post von gestern gelesen und finde die Reaktionen einzelner Damen, die gleich aus der Leserliste hopsen sehr schade! Nur weil du dir Gedanken drum gemacht hast ob man deine Post aufmerksam liest oder nicht....
    Ich hoffe zumindest SEHR, dass es deiner "Bloggerlaune" keinen Abbruch tut!???
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne und stimmungsvolle Bilder, liebe Salma!!!

    Auch ich hoffe sehr, dass Du nun nicht wortlos bleibst, erfährt man doch nur so etwas über den Menschen, der hinter den tollen Bildern steht!

    Ich habe auch ziemlich gut verstanden was Du gemeint hast und nehme mir das auch soweit zu Herzen, dass ich mir vorgenommen habe, eher weniger Kommentare, dafür aber persönliche, zu schreiben. Das ist es doch, was wir alle uns wünschen. Hoffe und glaube ich zumindest. :-)

    Und ich bin dann gespannt über welche Deiner Feiertage wir dann hier von Dir erfahren werden!! Ich nehme an, dass Du dann den Sekker Bayram feierst, oder?

    Sei herzlich gegrüsst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    oh was für wunderschöne stimmungsvolle Bilder.
    Die Bilder strahlen eine wunderbare Wärme aus. Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    deine Bilder sind sehr schön anzuschauen.Dein brauner Korb gefällt richtig gut!
    Ich grüße dich ganz lieb.Bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Salma? Hoffentlich hast du jetzt nicht beschlossen nur noch Fotos und keine Worte mehr in deinem schönen Blog einzusetzten???!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa auch ich wollte fragen ob es jetzt "wortlos" ins Neue Jahr geht?? Lach!!
    Nein nicht wahr, die Worte können warten, denn Reden ist Silber,Schweigen ist GOLD!!
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das sich deine Wünsche in Erfüllung gehen :))
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ohhhh, was für wundervolle Bilder Du zeigst! ♥ Superschöööön! Und jetzt hab ich Appetit auf Brot und dazu einen Kaffee mit gaaaanz viel Milchschaum, hihi! ;-)))) GGGGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen