Cotton

Ich hab in letzter Zeit schon in einigen Blumenläden diese hübschen Baumwollästchen gesehen und heute hab ich mir endlich mal eins gekauft ;...

Ich hab in letzter Zeit schon in einigen Blumenläden diese hübschen Baumwollästchen gesehen und heute hab ich mir endlich mal eins gekauft ;)







Außerdem hab ich heute ein heiß ersehntes Päckchen bekommen - letzte Woche hab ich nach langer Suche eine Scherenlampe bei e*ay gekauft :) Ich hätte schon öfters eine gefunden, aber diese hier ist ideal (weil relativ klein) für meinen Schreibtisch...




Gestern ging sich leider keine Blogrunde mehr aus - hoffentlich kann ich das heute nachholen :)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ach was sind das wieder für schöne Foto`s. So eine Lampe würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich bin´s die neue hier *lach* Ich hab mich mal bei Dir umgeguckt!
    Die Lampe ist toll! Ich lieebe sowas!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe salma,,die bilder sind mal wieder ein absoluter traum und die baumwolle -super..hauptsache weiss,,,lach,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,
    wow, die Lampe ist ja wohl der Knaller!!!!! Die sieht richtig klasse aus!!!!!
    Nachdem Ihr ja keine Weihnachten feiert, wünsche ich Dir und Deinen lieben ein paar ruhige und erholsame Tage. Laßt es Euch gutgehen.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    wooo bitte findet ihr immer solche tollen Lampen??
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage - auch wenn ihr nicht so recht feiert!?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ... ich nochmal ...
    meine Lieblingsszene ist, wo er mit dem Teppich in ein Loch im Boden rutscht und dort über Nacht hängen bleibt *prust* - aber die Badewannenszene ist auch supi & die Szene, wo die Bauarbeiter der Frau die Pille durch den Badezimmerschrank morgens reichen...*hihi*
    Bis bald - Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,

    das mit dem Päckchen, ist nicht weiter tragisch.
    So habe ich auch nach Weihnachten noch etwas, worauf ich mich freuen kann.
    Vielen Dank!

    Ach ja, die Lampe ist wirklich etwas besonderes.

    Auch wenn du kein Weihnachtsfest feierst, so wünsche ich dir trotzdem ein paar schöne Tage im Kreise der Familie.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Salma!
    Das sind wieder absolut traumhafte Fotos! Dankeschön dafür!
    Ich möchte mich für dieses Jahr von Dir verabschieden! Es war mir eine Ehre, Dich hier kennengelernt zu haben und ich freue mich schon aufs neue Jahr, in denen ich von Deinen Posts verwöhnt werde!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hupps... Du feierst ja gar kein Weihnachten... Egal... Ich wünsche Dir trotzdem wundervolle Feiertage:)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    die Lampe ist ja der Hammer.Ja, bei Ebay kann man so manches Schnäppchen machen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen