Die Melancholie eines zu Ende gehenden Tages...

Melancholische Grüße, Salma.









Melancholische Grüße,
Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Salma ...
    Ist das ruhige - guttuende Melancholie oder geht das schon Richtung Depression?
    Wars ein gutes Jahr, das man nicht loslassen will oder ein schweres? Hm ... Es könnte auch von allem was sein!
    Ich schick dir ein Lächeln!
    Joy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    sehr schöne Bilder.Aber auch ein wenig traurig wirkend auf mich.
    Ich grüße dich gaaaanz lieb.
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. tolle, traurig - melancholische Bilder! Ich hoffe, dir gehts gut????!!!!!!!
    LG, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    Deine Bilder wirken für mich auf den ersten Blick melancholisch doch wenn ich sie genauer betrachte sehe ich auch die Schönheit dieser wunderbaren Ranunkel.GLG an dich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin gerade auf Deinen Blog gestolpert... und hinterlasse gleich mal einen Kommentar, da ich Deine Fotos von den Ranunkeln so wunderschön finde. Ranunkeln sind auch eine meiner Lieblingsblumen (wird Zeit, daß es Frühling wird.. ;-))
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen