Drahthaube

Heute habe ich diese süße Drahthaube gefunden :) Mal was anderes als immer nur die Glasglocken ;-) Einen schönen Tag noch! Salma.

Heute habe ich diese süße Drahthaube gefunden :) Mal was anderes als immer nur die Glasglocken ;-)





Einen schönen Tag noch!
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    die Drahthaube ist zu schön!Was du immer alles findest.Ich glaube ich wohne hier falsch(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, Dein neustes Fundstück!!!

    DIE Haube also. :-) In Zürich steht übrigens auf jedem Schild: DAS Tram hat immer Vorfahrt! Jaja, DAS Tram. Wie soll ein Ausländer all das nur wissen und so wird dann schnell mal auch aus DIE Palatschinke, der Palatschinken.... *lach* Danke sehr für die überaus spannende Belehrung, musste dolle schmunzel. :-))))

    Haube find ich übrigens fiel hübscher als unsere plumpe Mütze. :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    die Glocke sieht toll aus.Mal ganz was anderes.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wo bitte findet man Drahthauben?
    Ich finde Pilze , Kastanien, und anderes Dekomaterial aber Drahthauben habe ich noch nicht gefunden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hauben und Du hast da ein besonders schönes Exemplar ergattert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen