Es grünt so grün...

...tja, eigentlich ist es ja momentan nur weiß draußen - bei mir herrscht heute aber die totale Grünphase ;-) Bei meinem heutigen ...

...tja, eigentlich ist es ja momentan nur weiß draußen - bei mir herrscht heute aber die totale Grünphase ;-)









Bei meinem heutigen Abstecher in mein Lieblingsgeschäft hab ich diesen wuuuuunderschönen Hocker gefunden und geschnappt ;-) Würde er auch nur irgendwo im Haus so gut dazupassen wie zu meiner ebenfalls neuen-alten, grünen Thermoskanne, würde ich ihn glatt so lassen wie er ist *g* Da das aber nicht der Fall ist, warten bereits Schleifpapier, weißer Lack und Pinsel auf ihn. Außerdem werde ich ihn mit einem neuen Stoff beziehen - bin nur noch nicht ganz sicher, mit welchem. Irgendwie würde mich altes Leinen anlachen - was meint ihr? Habt ihr vielleicht ne andere gute Idee??

So, das war's schon wieder! Mich ruft die Schneeschaufel - es schneit und schneit und nimmt einfach kein Ende. Anscheinend ist an der Jahrundertwinter-Prognose was Wahres dran... ;-)

Schönen Abend noch!
Salma

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Toll! Das frische Grün gefällt mir sehr und ..ich habe auch solche Bäumchen bei mir stehen - gleich ein Paar (in Notenpapier eingewickelt) LG Alice :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma!

    Oh ja, der hätte mich auch angelacht...grins
    Hmm, die Idee mit dem alten Leinen finde ich super!
    Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Rodeln! Denkt ein bisschen mit an mich - dann bekomme ich ja doch etwas "Rodelfeeling" mit;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude beim umgestalten. Der Hocker sieht ja jetzt schon toll aus.

    liebe Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Samt, ich bin für Samt - ist ja auch so kalt, da friere ich bei dem Gedanken an weiß und hellem Leinen noch mehr... .
    Schade, dass du ihn nicht so belassen willst - ich mag dunkles Holz nämlich auch sehr gern.
    Aber wenn er so gar nicht passt...
    Was auch gehen würde und gut zum Winter passt, ist Wollfilz, der ist von Natur aus schmutzabweisend mashaAllah.


    Liebe Grüße
    wa alaikum salam.
    nima noema

    AntwortenLöschen
  5. Oh Salma,
    altes Leinen ist PERFEKT!!!! Freu mich schon auf die Bilder, viel Spaß!!

    Hab einen schönen Abend!
    Ggglg, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich wuerde auch sagen, altes Leinen. das wird bestimmt total gut aussehen.

    Happy shovelling!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    DEN hätte ich auch SOFORT mitgenommen! Er hat zwar was in grün, aber ich denke altes Leinen als Bezug und in weiß "gewinnt" er noch erheblich an Ausstrahlung! Bitte Nachher-Foto zeigen ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, in weiß mit altem Leinen... Dann wird er noch traumhafter als er schon ist!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Salma, dieses frische Grün tut gut. Ich finde es beruhigt.
    Bin gespannt, wie der Hocker später aussehen wird.
    Ich weiß nicht, ob ich ihn verändern würde.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe altes Leinen, habe auch alles damit bezogen. Und zu weiß einfach perfekt.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen