Gewinnäääär ;)

Hallo ihr Lieben :) Meine Tochter hat gleich heute morgen die Gewinnerinnen der Überraschungsverlosung gezogen ;-) Und jeweils ein Über...

Hallo ihr Lieben :)

Meine Tochter hat gleich heute morgen die Gewinnerinnen der Überraschungsverlosung gezogen ;-)


Und jeweils ein Überraschungspäckchen haben gewonnen:

Heike von Meine Engel

Karen von Kleeblatt

Juliane von Veilchengarten

Herzlichen Glückwunsch! :)




Bitte meldet euch mit euren Adressen bei mir, damit ich eure Packerl so schnell wie möglich losschicken kann!

Meine Email-Adresse: stipsix@gmx.net

Ich danke euch und allen anderen für eure Teilnahme und für eure immer so netten Kommentare! :)



Bis später,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh, Jeah, Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee, ich hab GEWONNEN!!!! Juhu!!! Ich schreib dir nachher gleich ne Mail!!! Muss nur schnell, meine kleine Maus abholen... ;o)
    Juhujuhujuhujuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
    *freufreufreu*
    Ganz liebe Grüße auch an die kleine Glücksfee!!! Hat sie suuuuper gemacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich ... ich habe gewonnen!!! Ich freue mich total ... danke danke danke.

    Ich mail Dir gleich meine Adresse und ein großes Dankeschön an die Glücksfee.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich freu mich mit Euch!
    Und Dir liebe Salma... herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Ich habe letzthin auch was gewonne - das ist schon toll!

    Danke für die Verlosung, liebe Salma!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinen! Herzlichst Alice

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und an dich ein herzliches Dankeschön für die Verlosung!-die ja immernoch spannend bleibt! ;-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Glückskinder!
    Und Dir ein großes Danke für die Verlosung, und überhaupt, für diese tolle salmashabbyblog-Seite :O)
    Alle Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.. und dir liebe Salma einen kuschligen Abend..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. GAnz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, besonders freut es mich für Heike und Juliane, eine tolle Weihnachtsüberraschung nicht wahr!
    Dir liebe Salma ganz lieben DAnk für die schöne Verlosung :))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen