Hier isser...

...der Tisch ;) Nix da warten, er ist schon fertig! :) Da ich den alten Lack nicht entfernt, sondern nur angeschliffen habe, hat der neue ...

...der Tisch ;)

Nix da warten, er ist schon fertig! :) Da ich den alten Lack nicht entfernt, sondern nur angeschliffen habe, hat der neue Lack offenbar irgendwie komisch reagiert, denn es entstand eine - nicht uninteressante - "Rissoptik" (?) *g* wirkt ziemlich shabby - aber das stört uns ja nicht, oder? ;-)







SO sah das gute Stück übrigens vorher aus...


Alles Liebe,
Salma

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Tisch sieht toll aus ! Ich freue mich schon auf weitere tolle Posts von Dir, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, also lässt Du uns nicht warten *lach*
    Schee isser, der Tisch, und die Risse finde ich toll! Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, erstmal Danke das es Dich weiter bei uns gibt, denn da würde echt was fehlen. Du verwöhnst unsere Augen immer mit so schönen Bildern und ich habe echt nen Schreck gekriegt was ich da gelesen habe. Der Tisch ist super und natürlich auch wieder Deine Foto`s. Das mit den ungewollten Effekt sieht echt super aus und ich würde es auch so lassen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe im neuen Jahr und freu mich ganz narrisch auf Deine schönen Fotos.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,

    der Tisch sieht super aus und die *Risse* machen ihn so richtig schön.

    Alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,
    schöner neuer Blogname!!! :o) Gefällt mir gut!
    Und der Tisch sieht sowas von klasse aus!
    Ganz viele liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schön!!!
    Und gerade die Riss-Optik gefällt mir sehr gut!!

    Ich wünsche dir alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Diese Optik sieht wirklich interessant und gut aus... wie so gewollt... schön! Und kein Vergleich zu vorher!
    Alles Liebe von Ann

    AntwortenLöschen
  8. oh lala, zum Jahresausklang noch ein Projekt vollendet.
    Der Tisch ist wunderschön geworden, dieser aufgerissene Lack sieht super aus, wie gewollt.

    Lieben Gruß und eine gutes neues Jahr,
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Projekte

    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Grüß Gott Salma;

    mir wohl bewußt seiend, daß ich mit diesem Kommentar nahezu ein Jahr zu spät dran bin ! (las mich jedoch in Deinem Blog regelrecht fest und bin jetzt eben heute grade hier angelangt).

    Solch 'Risse' entstehen beim Lackieren, wenn mit zweierlei Lacken gestricken wird. Also entweder war zuerst wasserlösliche Farbe drauf und Du pinseltest einen wasserunlöslichen drüber - (oder eben umgekehrt).

    Zum Post über Deine (säuerliche) aber köstlich aussehende Marmelade ... als waschechte(r) Steirer(in) sagt man "Kriachal'(n)" (anstatt Kriecherl) und, es waren eben nicht solche sondern Ringlotten.


    Lieben Dank für Deine wunderschönen Fotos, den tollen Ideen und generell, überhaupt diesen Blog.


    Servus


    Ulrike (aus Graz)

    AntwortenLöschen
  10. hallo ulrike und danke für deinen kommentar ;)

    aaah ok, die lack-these könnte hinkommen *g*

    und da ich auch waschechte steirerin bin, kenne ich wohl kri(a)(e)cherl und ringlotten *g* meine oma hatte einen großen ringlottenbaum im garten, und DAS, woraus ich die marmelade gemacht hab, waren definitiv KEINE ringlotten sondern mirabellen bzw. kri(a)(e)cherln ;)

    lg und danke für deinen kommentar :)
    salma

    AntwortenLöschen