Hin und hergerissen...

...ich sags euch, ich hab heute keine Ruh'. Ich hab gestern wirklich mit dem Blog abgeschlossen - ich hab ihn heute auch gelöscht geha...

...ich sags euch, ich hab heute keine Ruh'.

Ich hab gestern wirklich mit dem Blog abgeschlossen - ich hab ihn heute auch gelöscht gehabt.

Aber irgendwie kann ich ihn einfach nicht sein lassen. *seufz*

Ihr haltet mich mittlerweile wahrscheinlich schon für eine totale Psycho-Tante, und möglicherweise habt ihr damit sogar Recht. Ich nehme mir Dinge oft sehr zu Herzen (und NEIN, damit meinte ich nicht die Glückwünsche - nur zur Sicherheit nochmal erwähnt *g*) - und in den letzten Tage habe ich eben Reaktionen auf den alles auslösenden Post bekommen, die mir einfach nicht behagten.

Ich hatte kaum Lust, noch irgendwas zu Posten und auch meine Bilder in der letzten Zeit wirken eher halbherzig.

Heute habe ich wiederum sehr schöne Nachrichten bekommen und ich geriet schon wieder ins Wanken... Auch, wenn es vielleicht momentan nicht so zu 100% der Fall ist, blogge ich grundsätzlich doch sehr gerne. Und heute ist es mir ein paar Mal passiert, dass ich Dinge gesehen hab und mir dachte "Ach, das wäre aber ein super Fotomotiv für den Blog!"

Nun bin ich zum Entschluss gekommen, den Blog weiterzuführen.

Ich schätze mal, die eine oder andere wird mich jetzt endgültig für bescheuert halten - aber so bin ich halt. Diese Launenhaftigkeit ist nunmal eine meiner vielen Macken.

So. Und damit verabschiede ich mich für heute.
Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Hey Salma, was ist denn überhaupt los? Wahrscheinlich habe ich wieder irgendwas verpasst, aber dein Post gestern mit der weissen Ranunkel, nun dazu habe ich Dir ja meine Meinung geschrieben. Sollte ich Dich eventuell über meinen Kommentar mit der Oberflächlichkeit verärgert haben? Nein kann doch nicht sein, denn ich habe Dir das geschrieben was mir passiert ist... allerdings kommen manche Sachen ja auch anders rüber, vondaher liebe Salma, solltest Du Dich in irgendeiner Weise über mich geärgert haben lass es mich bitte wissen... mir ist Offenheit und auch Ehrlichkeit sehr wichtig, auch wenn es manchmal weh tut! Dann möchte ich aber lieber wissen was ich falsch gemacht habe, um es demnächst besser zu machen!
    Lass von Dir hören und einen schönen Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma!!
    Ich bin auch eine eher stille Leserin Deiner Seite und fand gestern keine Worte um Dir zu schreiben. ....ich wickle jetzt nicht wieder alles auf, sondern sage, ich freue mich über Deine Entscheidung weiterzumachen, sehr sogar. Ich bin sehr gerne auf Deiner Seite, Deine Bilder, Deine Posts ich möchte sie nicht missen.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute und lasst es Euch gut gehen! Und einen guten Start ins Jahr 2011.
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,
    ich verstehe dich sehr gut... ich denke auch hin und wieder drüber nach... dann braucht man einfach mal ein Päuschen und nach 2 Wochen oder so geht's dann auch wieder...
    Was hier "los" war, weiß ich auch nicht genau - liegt die Sache schon länger zurück (dann ahne ich was) und wundere mich nur, dass da jetzt noch was hinterherkommt...!?
    Mach' es wie du für richtig hälst - denn nur das ist der richtige Weg - DEIN Weg!
    Ich wünsch' dir einen guten Start ins neue Jahr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Salma,
    ich freu mich so!!! Und nein, ich halte dich nicht für bescheuert, sondern kann dich sogar verstehen! Und damit meine ich auch NICHt die Glückwünsche. *lach*
    Schön, dass du bleibst! Und meinetwegen kannst du gern auch mit nachdenklichen Posts weitermachen! Lass dich von schwatzenden (oder besser gesagt schreibenden) Damen, denen das nicht behagt nicht in die Flucht schlagen!
    Du machst das shcon richtig!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen guten und glücklichen Start ins neue Jahr!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,

    ich freue mich, daß Du es Dir anders überlegt hast. Heute ist Dein Päckchen angekommen, ganz lieben Dank für den tollen Gewinn.
    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    schön, dass Du weitermachst, ich schau hier auch immer gerne rein.
    Gerade im Internet trifft man auf so viele verschiedene Charaktere, da kann so was schon mal vorkommen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Salma..
    ich freu mich auch dass du weitermachst..
    und nein.. ich finde nicht dass du eine Psychotante bist.. ;O)) alles im grünen Bereich..
    So bist du halt.. genau.. ich bin auch manchmal so und daher kann ich dich sehr sehr gut versthen..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma ! Ich freue mich das Du Dich doch noch umentschieden hast ! Mir geht es hier nicht um das ganze Gequatsche, sondern um die tollen Inspirationen und Bilder ! Mach´weiter so ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma !
    Ups, hab jetzt aber nen Schreck bekommen!
    Ich bin froh dass du bleibst!!!!!!Alles Liebe im neuen JAhr ,liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ich auch weiterhin zum Schauen und Lesen vorbeikommen kann! Mit der Motivation zum Blogschreiben ist das manchmal so eine Sache - das kenn ich auch. Es ist eben das Internet - mit allen Vor- und Nachteilen.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Yiipiiiee....hat es doch was geholfen :o)

    Nein Du bist keine bescheuerte Tante....sind wir nicht alle ein bißchen gaga *g*

    Willkommen zurück!!!

    Wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2011...wir lesen uns!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    ich freu mich wie Bolle!!!!!!
    Du hättest mir hier schon sehr gefehlt!!!!!!
    Und mal ja, mal nein, sagt doch jeder mal zu seinem Blog!!!!
    Hab einen guten Start ins neue Jahr.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    freue mich sehr, dass beim Anklicken Deines Blogs nicht mehr die Blogger-Seite "Dieser Blog ist nicht zu finden...(oder so ähnlich) erscheint! War nicht wirklich schön...
    Ich freue mich auf Neues von Dir, geschrieben und fotografiert ;O)
    Für heute wünsche ich Dir ein wunderschönes Jahr 2011, mit vielen schönen Erlebnissen - auch wenn es sich nicht vermeiden lassen wird, dass sich mal etwas weniger Schönes mit einschleicht. So ist halt das Leben...
    Ich halte Dich nicht für'ne Psycho-Tante, außerdem eine wenig Psycho ist schon o.k, es zeigt, dass wir Gefühle haben, die man nicht immer steuern oder planen kann. DAS macht uns menschlich, oder? ;-)
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma!
    Vielen Dank für dieses Geburtstagsgeschenk *lach* - ich finde es gut, daß du es dir nochmal überlegst... manchmal muß erstmal etwas sacken, dann sieht man das alles wieder etwas anders... oder positiver... Hin und wieder mal Pause/Abstand kann vielleicht nicht schaden.
    Schön! Viele liebe grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Ich halt Dich einfach für lieb !!!
    Ich wünsch Dir ein schönes neues Jahr ,liebe Salma!!!
    Mach Dich nicht verrückt-ich freu mich,daß das nächste Jahr mit Dir und Deinem schönen Blog startet...
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,
    hallo?-wir sind Frauen :-) und irgendwie doch alle ein wenig so,oder?! Launisch zu sein wird uns schon in die Wiege gelegt :-)
    Ich habe auch nicht mitbekommen um was es geht... aber ich fänd´es sehr traurig wenn du die Freude am Bloggen verlieren würdest, durch was auch immer!-Ich freue mich das sie aber scheinbar für dich doch überwiegt!
    Einen guten rutsch ins neue Jahr für dich und auch deinen blog!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ganz im Gegenteil, ich kann es nachvollziehen.
    Danke, für deine liebe Mail.
    Es freut mich, das du noch einmal darüber nachgedacht hast. Nicht nur deine Situation hatte mich nachdenklich gemacht und ich bin auch in meinem Blog auf die ganze Geschichte eingegangen. Anders als du, aber ich wollte damit im letzten Jahr abschließen, Menschen zum Nachdenken bewegen um ruhiger bzw. gelassener in das neue Jahr zu gehen.

    Schön, dass du (vorerst) bleibst.

    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Salma,
    du machst mir eine riesen Freude!Ich hab gestern immer versucht bei dir reinzukommen,aber es ging einfach nicht.Oh, wie schön ,dass du wieder hier bist.Ich habe mir schon ganz schön Gedanken gemacht.Juhuuuuu!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Salma,

    machmal tut eine kleine Pause gut, denn mit etwas Abstand kann man die Dinge einfach gelassener betrachten.
    Schön, daß Du weiter blogst.

    Gela

    AntwortenLöschen