Hot Chocolate

Einen schönen Abend, Salma.










Einen schönen Abend,
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    heiße Schokolade mag ich auch sooo gerne.Und in deiner Tasse sieht er soooo lecker aus. Total verlockend!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ..oooohh..
    sehr schöne und leckere Bilder..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi liebste Salma..
    das wäre was gel.. nein leider nicht.. das ist das Schloss in unserem kleinen Ort..

    ohhhhhhh deine Bilder sehen wieder wunderschön aus...
    ich liebe heisse Schokolade..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, schade dass ich mir gerade nen Tee gemacht hab... ;o)
    Heute kam dein Päckchen. *freufreufreu* Danke für den wunderhübschen Gewinn!!! :o))))))))))))))))))
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hhhmmm hast Du noch eine TAsse in Arbeit, dann komme ich gerne mal rum lach???
    Also wenn es klingelt weisst Du Bescheid!
    Bis gleich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma!
    Vielen Dank für deinen Hinweis in Sachen Herzen-Sterne *lach*... ich wollte nur mal sehen, ob alle Leserinnen auch gut aufpassen, du hast den Test bestanden.... nein, da war ich mit meinen Gedanken wohl echt woanders, tz... so kann`s gehen! Ja, ich finde Schmetterlinge auch so "flatterig", puh, und ich habe den so ganz beherzt gegriffen... und dann bewegt der sich...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. ......soooooooooooo wunderschöne Fotos GLG.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,


    tolle Stimmung!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    du verstehst es immr wieder mich zu begeistern. Und mit heißer Schokolade immer.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    freue mich, dass Dir die Urlaubsbilder vom Lake Tahoe gefallen haben und die "Western-Stadt" ist Virgina City, es gibt sicherlich viele Bilder bei besserem Licht im Netz zu bestaunen ;0), aber Du hast recht... hier scheint wirklich die Zeit noch still zu stehen!! Der Lake Tahoe wird zu dieser Jahreszeit hauptsaechlich von Wintersportlern bereist und somit hat man dann den See "fast" fuer sich allein ;0) und es ist wirklich ruhig und man kann die Landschaft in vollen Zuegen geniessen, es war ein so toller Urlaub fuer uns und hat ein wenig entschaedigt fuer den verpassten Heimflug!!! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen