Kücheneinblicke

Nachdem ich mit meinen beiden Mädels momentan daheim festsitze, gibts heute Fotos aus meiner Küche ;-) Meine beiden Mäuse sind h...

Nachdem ich mit meinen beiden Mädels momentan daheim festsitze, gibts heute Fotos aus meiner Küche ;-)











Meine beiden Mäuse sind heute schon merklich besser drauf, aber bis sie wieder ganz gesund sind, wirds noch ein bisschen dauern...

Einen schönen Tag euch allen,
Salma.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    dein kleiner Kücheneinblick gefällt mir super gut!Ist das kleine Schränkchen mit den Fächern für das Besteck?Ich finde es sieht sehr schön aus!
    Gute Besserung für deine beiden Mäuse!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,
    wow, das Kästchen mit den Fächern gefällt mir auch supergut.
    Wunderschöne Kücheneinblicke. Du darfst gerne weitere zeigen ;o)
    Deinen Beiden nochmal alles Gute.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese wundervollen Kücheneinblicke!
    Ich hoffe sehr, daß es den Mädels schon sehr bald wieder richtig gut geht!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Mehr, Meeeehhhhhr, Mehhhhhhhr, MEHR !!

    ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen sehe ich bei Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhh das sieht sooo toll aus liebe Salma... mich würde noch viel viel mehr interessieren ;o))
    Was ich aber bisher sah ist genial..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserungswünsche von hier zu euch und der Einblick in deine Küche ist sehr schön!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind aber schöne Einblicke, gerne hätte ich auch ein Gesamtbild gesehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Einblicke sind das, liebe Salma!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von deine Küchenschätzen.
    Vorallem die kleine weiße Schüssel mit dem zart-blauen-Motiv hat es mir angetan. :-)

    Alles Gute für deine beiden Mäuse!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hej Salma,

    Deine Einblicke gefallen mir ausgesprochen gut und neben den GG-Sächelchen steht auch ein marokkanisches Schälchen bei Dir!!! Toll!

    Alles Liebe! Katja

    AntwortenLöschen
  12. HAllo liebe Salma, auch mir gefallen deine Einblicke sehr, vorallem deine Bowls!! Sie sehen allerdings schon älter aus, sind es Erbstücke oder Flohmarktfunde??
    Mach es Euch schön gemütlich und deinen Mäusen weiterhin gute Besserung :))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    ohh, die Fotos sind wunderschön. Besonders das Besteck im Glas, toll. Hach, und überhaupt, muss nochmal gucken...
    Dir einen schönen Abend und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen