la dolce vita

Vorhin war ich noch schnell einkaufen und bin dabei an einem Stand mit italienischen Köstlichkeiten vorbeigekommen. Wobei... das ist nicht...

Vorhin war ich noch schnell einkaufen und bin dabei an einem Stand mit italienischen Köstlichkeiten vorbeigekommen.

Wobei... das ist nicht ganz richtig - ich bin eben NICHT dran vorbeigekommen *g* ich musste stehen bleiben und ich sags euch - alleine vom Ansehen der leckeren Dinger dort hab ich wahrscheinlich schon 5 kg mehr auf meinen ohnehin schon nicht schmalen Hüften *hihi*

Nachdem sich die Preise aber an die Sündhaftigkeit der Waren angeglichen haben, hatte ich mich und mein Portemonnaie so einigermaßen unter Kontrolle und hab nur ein paar Stück Mandel-Espresso-Gebäck gekauft ;)

Daheim angekommen gings schnurstracks in die Küche, Caffe Latte gekocht und dann - GENIESSEN :)











Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    hmmmmm, die sehen köstlich aus. Da hätte ich auch nicht nein sagen können.
    Schöne Bilder:-)
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,
    jetzt wollte ich Dir gerade noch auf Deine Drahthaube antworten, da kommen schon die nächsten Köstlichkeiten....
    Deine Drahthaube finde ich mit Kerze drunter richtig klasse!!!!!
    Und an italienischen Köstlichkeiten komme ich auch schwer vorbei, allerdings bevorzuge ich Herzhaftes ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann an sowas schon vorbeigehen? Ich koennte es wirklich nicht. Es sieht sooooooooo lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder von sicher total leckeren Köstlichkeiten.

    Mach dir keine Gedanken über die Kilos. Wir Frauen werden zickig wenn wir nicht genug essen ;-))

    GGGlG maria

    AntwortenLöschen
  5. Hhhhmmm sooo lecker,aber ganz sicher ist kein Krümmel mehr übrig oder???
    Nun ich hoffe Du konntest die Köstlichkeiten auch schön in Ruhe geniessen :))
    AUch Dir noch einen schönen Abend wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So nun sind sie alle weg. Denn wer kann da schon vorbei gehen ohne zu naschen? Ich nicht, tut mir leid...mampf.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  7. Hej Salma,

    was für schöne Bilder Du gezaubert hast. Toll! Sieht wirklich sehr lecker aus....!!!!

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent! Katja

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie lcker und die bilder dazu sind ein augenschmaus,,ich wünsche dir einen ganz tollen 3ten advent belinda

    AntwortenLöschen