A little light

Heute nacht hat es wieder sooo viel geschneit, langsam weiß ich wirklich nicht mehr, wohin mit dem ganzen Schnee ;) Beim Schneeschaufeln b...

Heute nacht hat es wieder sooo viel geschneit, langsam weiß ich wirklich nicht mehr, wohin mit dem ganzen Schnee ;)

Beim Schneeschaufeln bin ich aber immerhin auf die Idee gekommen, den schön verschneiten Zwetschkenbaum im Garten ein bissl zu dekorieren *g*









So, jetzt werd ich mal die Maus vom Kindergarten abholen und dann gehts ab zu meinen Eltern aufs Land ;) Rodel fahren und Schneemann bauen stehen auf dem Terminplan *g*

Schönen Tag noch!
Salma

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das ist hübsch. Der Schnee ist natürlich auch schon ein schöner Schmuck, aber Deine Lichter machen es noch heimeliger.
    Viel Spaß beim Rodeln. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Salma!

    Das ist ja wirklich eine nette Idee - sieht sehr hübsch aus! Kann mir vorstellen, dass es noch toller aussieht, wenn man die Lichter abends anmacht und dann aus dem Fenster guckt...
    Viel Spaß beim Rodeln!

    gaaanz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tja, auf was für Idee man beim Schneeschüppen kommt... Ich hab auch noch ein bisschen vor dem Haus dekoriert!!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr huebsche Dekorationen fuer Deinen Baum, die Glaeser sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,

    dein Bäumchen hast du wunderschön dekoriert.Mit den Gläsern und den silbernen Kugeln sieht es toll aus!Und Weckgläser liebe ich sowieso!
    Ist ja ärgerlich mit deinem Schal!
    Ich wünsche dir ein ganz kuscheligen gemütlichen Abend!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, ich hab heute auch so ein Lichtlein in meinem Post! Es sieht einfach so schön aus, Kerzen im Schnee!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. .... schöööööön!!! :o) Ich hoffe, du hastz auch wieder warme Füße, so wie ich. Ich war mit meinen dreien auch Schlitten fahren. Dummerweise haben wir nur zwei. Hmm... Aber meine Jüngste hat dann kurzerhand beschlossen auf dem Hosenboden zu rutschen. *lach*
    Zum Glück gibts Schneehosen...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine liebe Salma..
    das sind soooooooooo schöne Bilder...
    und wir fahren morgen auch Schlitten. müssens ausnützen am So soll es wieder regnen ;o(
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    was für schöne Bilder!!!
    Viel Spaß beim rodeln und Schneemann bauen;-))
    Wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende.
    ggglg Ursula

    AntwortenLöschen