Mandarinen

Mein Mann hat gestern einen halben Jahrsvorrat an Mandarinen gekauft - und ich finde ihr frisches Orange sooo schön :) Deshalb hab ich sie...

Mein Mann hat gestern einen halben Jahrsvorrat an Mandarinen gekauft - und ich finde ihr frisches Orange sooo schön :)

Deshalb hab ich sie kurzentschlossen in einer alten Schublade ins Wohnzimmer gestellt. So sehen sie einerseits hübsch aus und man kann sich außerdem im Vorbeigehen die eine oder andere Mandarine schnappen und verschmausen... ;-)







Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Salma.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh.... Ich bekomme auf einmal unendliche Lust auf eine Mandarine!!! SOFORT!!!!
    Menno... ich habe keine zu Hause:((
    Tolle Fotos hast Du wieder gemacht!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma!

    Die Idee mit der alten Schublade ist genial! Sieht total hübsch aus...

    Gaaanz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man mal sehen wie dekorativ Mandarinen sind. Tolle Idee ab in die alte Schublade.

    Einen schönen zweiten Adventabend
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Salma die sehen ja super lecker aus. Einen halbjahres - Bestand, bei uns würde das grad mal eine Woche reichen haha, aber die Bilder sind
    super klasse geworden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja auch nur ein bruchteil unserer mandarinen *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, das sind wieder ganz tolle Bilder !
    Clementinen kaufe ich immer nur ein paar Stück; ich habe schon soviel Pech gehabt, das sie mir nicht schmecken ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mandarinen-Bilder, liebe Salma!!!
    Hab einen gemütlichen Adventsabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es ;) Wunderschöne Bilder liebe Salma! Herzlichst Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    Du hast uns die Mandarine toll nahegebracht.
    Eine hübsche Serie.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. O wow das gibt ne Menge Vitamine in nächster Zeit.

    Tolle Fotos, geh auch gleich nochmal an meinen Mandarinen vorbei und dann in Richtung Bett.

    Hab eine schöne Woche, Maria

    AntwortenLöschen
  11. ... und die duften ja so schön nach WEIHNACHTEN!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma, als ich heute Mittag nach Hause gekommen bin hat es so sehr nach Mandarinen gerochen, ich liebe das so sehr. Meine Mama hat sie meinen beiden Mädels abgeschält!
    Die Idee mit der Schublade ist genial!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. how many beautiful pics in your blog!love it!

    AntwortenLöschen