Mandel-Birnen

Heute hab ich mich backtechnisch betätigt ;-) Mit meiner tatkräftigen Küchenhilfe hab ich diese leckeren Mandel-Birnen gemacht, und zwar n...

Heute hab ich mich backtechnisch betätigt ;-)

Mit meiner tatkräftigen Küchenhilfe hab ich diese leckeren Mandel-Birnen gemacht, und zwar nach einem Rezept aus der aktuellen Wohnen & Garten.








Ich muss sagen, ich hatte vorher die Befürchtung, dass das in eine Mörder-Arbeit ausarten könnte, aber es war halb so wild ;-)
Kommt auf alle Fälle zu meinen "Das-mach-ich-bestimmt-mal-wieder-Rezepten" *g*

Gute Nacht ihr Lieben,
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Mandel-Birnen?
    Plätzchen in Birnenform?
    Oder Birnen in Mandeteig?
    Ich bin so gespannt auf die Auflösung.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!! Ich hatte das in der besagten Zeitschrift auch gesehen und schon überlegt, das mal irgendwann zu machen. Ein schöner Effekt - und hoffentlich auch lecker!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, mensch die sehen ja lecker aus! Das darfst Du mir zu so später Stunde gar nicht mehr zeigen, da bekomme ich gleich wieder Hunger ;-)!
    Und die Nelken als Stengel finde ich klasse!!!!!
    So, jetzt aber ab ins Bett mit mir!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    und einen schönen 2. Advent,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Auflösung.
    Viel Butter, viel Zucker?
    MMMMMMMMMMMMMM lecker .
    Her damit.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig toll und lecker aus!Habe ich vorher noch nicht gesehen.Schmecken bestimmt auch toll.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, alles ist bestimmt SUPER-OBER-LECEKR!!! ich kann diesen Duft fast riechen!
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advet im Kreise deiner Famile und deinen Freunden! GLG Alice

    AntwortenLöschen
  7. These pictures are amazing and I'd love to be able to taste them. Yummy pears. Love and talk soon

    AntwortenLöschen