Mohnbrioches mit Winterbirnen

Hallo :) In der aktuellen Living at Home hab ich ein soooo tolles Rezept für Mohnbrioches gefunden - das MUSSTE ich heute gleich ausprobi...

Hallo :)

In der aktuellen Living at Home hab ich ein soooo tolles Rezept für Mohnbrioches gefunden - das MUSSTE ich heute gleich ausprobieren ;) Dazu gabs - ebenfalls nach LaH-Rezept - Winterbirnenmarmelade *mjam*









Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :)

Salma.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Deine Fotos sind mal wieder spitze, vieln Dank dafür und laß es Dir schmecken.
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und eine ruhige und besinnliche Zeit!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Salma, ich wünsche Dir ganz wundervolle ganz, gaaaaaaanz zauberhafte Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!! :)))) Deine Alice!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    ich hab diese Rezepte auch gelesen, aber noch keine Zeit gehabt, es zu probieren.
    Lasst es dir schmecken.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    ich wünsche dir ein unvergessliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,


    das sieht ja so lecker aus!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ♫•*¨*•.¸¸ Frohe Weihnachten ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen