Morning Tea

Guten Morgen ihr Lieben :) Gestern hab ich dieses hübsche Tee-Set gefunden - und musste es natürlich gleich einweihen ;) Das Licht ist heu...

Guten Morgen ihr Lieben :)

Gestern hab ich dieses hübsche Tee-Set gefunden - und musste es natürlich gleich einweihen ;) Das Licht ist heute morgen ganz speziell, finde ich. Der Himmel ist wolkenverhangen und tief grau und trotzdem blitzen da und dort einzelne Sonnenstrahlen durch und werden vom Schnee reflektiert...









Außerdem ist gestern mein Hocker fertig geworden... der (ehemals) Grüne ;)
Den möcht ich euch später unbedingt noch zeigen!

Inzwischen wünsch ich euch einen schönen Tag - einige von euch haben ja so wie wir heute frei... ;-)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Guten Tag Salma!!
    I've just discovered your beautiful blog..I guess I'm your number 100 follower!! Yeah!!!
    I just want to say WOOOOOW to every little detail of tjis space! You've got a great taste and I'll surely follow you!
    PS: love your header, your cups, your everything!!!

    AntwortenLöschen
  2. Och liebe Salma,
    wo findet man denn so was Schönes?Einfach so?
    Gib mir doch ganz scnell mal einen Tipp!(Lach)
    Vielleicht finde ich ja auch so etwas tolles!Bitte, Bitte!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe SAlma, also auf einen Tee lasse ich mich nur zu gerne einladen, denn ich bin die ultimative Teetante... Tee gibt es bei uns zu jeder Tages und Nachtzeit lach!! Dein Geschirr ist aber auch so zauberhaft, würdest Du mir die Firma verraten? Oder hast Du mal wieder ein glückliches Händchen auf dem Flohmarkt gehabt?
    Bitte entschuldige das ich zur Zeit sowenig kommentiere, aber im Moment ist die Zeit soooo knapp! Wenn Du magst lies Dir meinen Post mal durch dann weisst Du wie das vergangene Wochenende war und was mir dieses Wochenende noch bevor steht!
    Dir wünsche ich schonmal einen kuschligen 3.ten Advent und ganz herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, lecker!
    lass dir den Tee schmecken und trink eine Tasse für mich mit!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. mmmm, this makes me wanna have a cup of tea!lovely!

    AntwortenLöschen