pastell

Hallo :) Heute hab ich mal wieder was pastelliges für euch - ich maaaaaaag diese hellen Braun-, Rosa- und Naturtöne so gerne :) Die zartro...

Hallo :)

Heute hab ich mal wieder was pastelliges für euch - ich maaaaaaag diese hellen Braun-, Rosa- und Naturtöne so gerne :) Die zartrosa Hyazinthen hab ich heute beim Floristen gefunden und ich war ganz begeistert, weil sie nicht so stark duften. Ich mag den Geruch von Hyazinthen eigentlich sehr gerne, aber eher im Garten - in geschlossenen Räumen krieg ich davon leicht Kopfschmerzen...

Tja, was gibts zu den Bildern noch zu sagen? Das stoffige Zeugs da sind alte Mehlsäcke - die hab ich heute bekommen und bin noch am Überlegen, was ich damit anstellen soll. Aber sie laufen mir ja nicht weg ;-)











So ihr Lieben - heute will ich mir unbedingt eine ausgedehnte Blog-Runde gönnen... Gestern haben wir endlich das Modem unseres neuen Anbietes bekommen, und die Aktivierung hat einige Zeit gedauert, deswegen konnte ich ab Mittag nicht mehr online gehen. Und an nur einem einzigen Tag versäumt man ja so einiges hier... ;-)

Inzwischen alles Liebe,
Salma.




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Fotos, irgend wie ein bißchen Frühling der noch so weit ist und dann doch wieder Weihnachten, ich finde das paßt toll zusammen. Ich habe auch immer frische Tulpen am Heiligabend hingestell, als mein Leben noch normal war *lach*
    Viele Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma!
    Ach, ich mag Pastelfarben auch sehr gerne!
    Vorallem in der Kleidung!
    SChöne Bilder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht ja schon richtig schön nach Frühling aus. Sobald unser Baum wieder rausfliegt, werde ich mir auch ein paar Hyazinthen holen ... die mag ich auch so gerne.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einach nur bezaubernd.. ich liebe pastellige Farben.. und durch deine Bilder freu ich mich direkt aufs Frühjahr.. einen kuschligen abend und ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    ich finde die zarten Farben auch seeehr schön.
    So langsam freue ich mich auch schon wieder auf Frühlingsfarben.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt! Einen halben Tag nicht da und schon ist es passiert: man verpasst hier so vieeel!
    Oh, das sind schöne Aufnahmen von deiner Hiazynthe! Wunderschön!

    Liebe Grüße!
    dagi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, ich mag die Farben auch so gerne ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma!
    Deine Bilder sind wieder mal ein absoluter Traum!
    Magst Du mir verraten, wo Du die Hakenleiste hängen hast?? Ich habe fast die gleiche und sie liegt im Keller rum, weil ich gar nicht so recht weis, was ich damit anstellen soll:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, zuuuuuuuu schööön! Danke dir noch für deine Mail!!! Nicht schlimm wg. des Päckchens! Kannst dir auch ruhig noch Zeit lassen!!! :o)
    Hab einen schönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hej Salma,

    sehr stimmige Bilder und ich liebe die Farben auch!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Du sprichst mir aus dem Herzen, pastell mag ich sehr! Genau wie Du bekomme ich vom Hyazinthenduft auch sehr schnell Kopfschmerzen, vondaher werden sie bei mir in den Flur "verbannt"!!
    Dir und deiner FAmilie wünsche ich ein paar wunderschöne, ruhige Tage, da ich weiss das IHr kein Weihanchten feiert!
    Geniesse die Zeit und sei ganz herzlich gegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen