plums and hyacinths

Puuuh, endlich schaff ichs auch mal wieder an den Computer... *ächz* Gestern ging das Internet gar nicht, und heute durfte ich gleich in all...

Puuuh, endlich schaff ichs auch mal wieder an den Computer... *ächz* Gestern ging das Internet gar nicht, und heute durfte ich gleich in aller Früh mit meinen beiden Mädels ins Krankenhaus fahren - die Große hat eine Ohrenentzündung und die Kleine Bronchitis... *seufz*

Wir haben insgesamt dreieinhalb Stunden gewartet, inkl. Blutabnahmen, Lungenröntgen und und und... Irgendwie passieren solche Dinge immer am Wochenende, wo der Kinderarzt nicht da ist. Naja, hilft ja alles Jammern nix - meine beiden Zwetschken sind trotzdem ganz tapfer und tragen ihr Schicksal mit Fassung ;-)

So, und was hab ich jetzt für euch?

Naja, gestern war ich mal wieder bei Mary the Fairy, und hab mir ein paar neue Green Gate-Teilchen gegönnt *g* Ich liiiieeebe die Teile der Plum-Serie! Seht mal selbst...









Den Rest meiner neu erworbenen Teilchen zeig ich euch demnächst :)

Schönen Abend noch, ich werd jetzt mal meine zwei Patientinnen pflegen gehen und falls es sich ausgeht, später noch eine ausgiebige Blogrunde drehen - immerhin versäumt man an eineinhalb Tagen ja so einiges hier *g*

Liebe Grüße
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    ich konnte einige Tage auch nicht kommentieren. Erst seit heute wieder. Gelesen habe ich immer - sonst versäumt man ja soooo viel.
    Zuerst mal gute Besserung für Deine zwei Kleinen. Über den Ausdruck "Zwetschgen" habe ich herzlich gelacht.
    Schöne Dingelchen hast du wieder erstanden. Du bist ganz einfach ein Glückspilz.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ihr Armen!Da mußtet ihr so lange warten.Ich hoffe den kleinen Patienten geht es schon etwas besser.
    Ich liebe die Green Gate Teilchen auch !Ich wünsche mir zu Weihnachten ja einen Wecker davon.Würde mich sehr freuen wenn er den Weg zu mir finden würde(lach)
    Ich wünsche euch einen schönen3.Advent und liebe Grüße an die Kleinen.
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöen Bilder und die GG Sachen sehen toll aus ! Gute Besserung an Deine Süßen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für die beiden Kranken!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha... ♥
    ♥♥ Linda postagem... muito decorativa!...
    Gostei muito do seu blog. ♥♥
    Muita saúde para suas duas filhinhas.
    ♥ Bom fim de semana!
    Beijinhos ♥
    ♥♥ Brasil

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, gute Besserung an deine Kidis , ich hoffe es geht schnell vobei. Deine GG Teilchen sehen toll aus ,kenne die Serie gar nicht.
    Euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,alles Gute für deine Mädchen,oh ja die Wartezeiten in den KH sind furchtbar lange,und die armen Mädchen haben Schmerzen und müßen so lange warten.Hoffentlich geht es den beiden bald besser.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Oh my, it is so worrying when the children are ill, I am sorry your girls are both suffering at the moment. I wish them both a very speedy recovery.
    Beautiful photographs, as always!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    gute Besserung für die beiden Kranken.
    Deine GG Teile sind wunderschön.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung deinen Kleinen! Ja, es ist immer wie verhext, wenn irgendetwas ist, ist IMMER Freitagabend oder Wochenende, das ist bei uns nicht anders!! Und bei anderen auch, ich finde das manchmal wirklich komisch...
    Schöne Teilchen hast du dir ausgesucht und die Fotos sind auch echt schön! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen