Tee im Schnee

Heute hat's wieder ordentlich geschneit - was sag ich, es schneit immer noch *g* Und bei diesen kalten Temperaturen kann ich endlich m...

Heute hat's wieder ordentlich geschneit - was sag ich, es schneit immer noch *g*

Und bei diesen kalten Temperaturen kann ich endlich mal meine heißgeliebte Thermoskanne vom Flohmarkt zum Einsatz kommen lassen ;-)






So, jetzt geh ich mal schauen, ob ich die Einfahrt schon wieder freischaufeln muss ;-)

Schönen Abend noch!
Salma.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ohhh die bilder sind super und hoffentlich versinken wir icht im schnee,,nein,,hier geht es hat nur einen tag geschneit ,,aber ich denke heute nacht kommt mehr,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    wir haben nur etwas Schnee - dafür aber eisige Kälte.
    Da es heute den ganzen Tag diesig war, ist für die Nacht Schnee angesagt. Hoffentlich nicht zuviel.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    deine Bilder sind sehr schön!Hier hat es gestern auch den ganzen Tag geschneit und heute war es zwar trocken aber durch den eisigen Wind bitter kalt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma!
    Deine Bilder sind wundervoll!!! Ich bin ganz begeistert!
    Ich werde mit dem Schneeschaufeln auch nicht mehr fertig... Bin ich hinten fertig, muß ich vorne schon wieder anfangen:))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Traum!Soviel Schnee
    Ich würde mich freuen, wenn Du für unser Projekt die originellste, schönste oder lustigste Schneefrau bauen, bis zum 1.2.2011 den vielen Schnee als Baumaterial nehmen würdest.Vorausgesetzt Du hast Lust und er backst ordentlich, aber bis dahin ist ja auch noch einige Zeit. Es geht auch von ganz klein (Muffinkugelgross über Melonengross , bis ...
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wieder so schöne Bilder und so eine Thermoskanne hätte ich auch gerne ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Salma!

    Die Thermosflasche ist wirklich schön...
    Und mit dem Schnee drumrum noch mehr;-)
    Bei uns schneit es auch immer noch - aber nur ein wenig, dafür stürmt es so sehr, dass man das Gefühl hat in einem Schneesturm zu stecken- auch wenn gar nicht so viel "herunterkommt"

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma,
    geht´s Dir wieder gut? Ich hoffe sehr!!!!!
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht und um Deine Thermoskanne beneide ich Dich sehr. Darf ich Dich fragen, wo man die bekommt?
    Vom Schneeschaufeln bin ich zum Glück gänzlich befreit. Meine beiden Großen streiten sich förmlich darum ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wior sind auch fleißig am Schaufeln... Aber nicht so stilvoll, wie du! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaaaaaaaaaaa bei uns hats 25 cm Neuschnee gegeben.. yipieeeeeeeee ;o)
    deine Bilder sind wieder wunderschön..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Och Salma, wir haben ab Morgen Schneedienst, pünktlich dazu schneit es gerade.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful post and photographs! Have a sweet December! blessings
    deborah

    AntwortenLöschen
  13. Ich war begeistert von deinem Kommentar bei Seelensachen. Darum habe ich auf deinen Blog gefunden. Ich muß sagen auch er gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und das es dir bald besser geht.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma, ich suche schon soooo lange nach dieser Thermoskanne mit einem blühenden Kirschzweig! ich finde diese Kombi: Blau mit Zartrosa einfach perfekt, findest Du das auch? Du, aber ich freue mich sehr für Dich, ich hätte die Thermoskanne auch zum Picknicken im Schnee mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Salma,
    mailst Du mir bitte mal Deine Adresse.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen