Weiß wie Schnee II.

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure netten Kommentare! Momentan ist mir einfach nicht nach vielen Worten, daher gibt es - zumindest ...

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure netten Kommentare!

Momentan ist mir einfach nicht nach vielen Worten, daher gibt es - zumindest vorübergehend - nur was zum Anschauen...









Habt einen schönen Abend!
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Salma, ich nochmal... habe gerade beim Drehen meiner Blogrunde deinen Post über die "Oberflächlichkeit" gelesen! Nun ist es ganz sicher nicht nur ein Phänomen zur Weihnachtszeit, auch ich möchte hier niemandem etwas unterstellen bin ich doch um diese Zeit selber ganz schön eingespannt. Jedoch stimme ich Dir zu das ich entweder einen Blog lese oder nicht, auch ich schaue nicht nur Bilder, denn wieso brauche ich immer solange um wieder aufzuholen, wenn ich mal 2 oder 3 Tage nicht hier war?? Ja auch mir ist schon aufgefallen das man nicht immer auf das Geschriebene eingeht und falls es mal zu kritischen Tönen kommt, habe auch ich die Erfahrung gemacht, das dr Abschied genommen wird! Nun ja, dann besser so als Getuschel hintenrum oder??? Dies musste ich doch unbedingt noch los werden!
    Dir noch einen schönen Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,
    jetzt wollte ich Dir eben auf Deine wunderschönen, warmen und stimmungsvollen Bilder schreiben....schwupps, ist der nächste Post da.
    Ach herrje, ich liiiiiiiiebe Deine Kissen. Und ich bin sooooooooooooo stolz eins Deiner Kunstwerke zu besitzen.
    Das Tüchlein in dem Korb gefällt mir auch richtig gut.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oma´s Paradekissen lassen grüßen. Toll sind deine Bilder.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Kann dich verstehen...
    Tolle "Schnee-Weißchen Bilder" :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Salma,

    bei den schönen Bildern braucht es auch nicht vieler Worte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, da hast Du aber besonders schöne Stücke ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen