Weiss wie Schnee...

Während ich hier immer noch vergeblich auf Neuschnee warte, hab ich mir gedacht, ich mach trotzdem mal weiße Fotos ;-) Wie viel...

Während ich hier immer noch vergeblich auf Neuschnee warte, hab ich mir gedacht, ich mach trotzdem mal weiße Fotos ;-)












Wie viele von euch liebe auch ich altes Leinen und alte Wäsche. Einige dieser Teile sind Erbstücke, die meine Oma als junges Mädchen selbst bestickt hat :)
Den Rest habe ich geschenkt bekommen oder auf Flohmärkten gefunden.
Die Seife mag ich auch sehr gerne, die hab ich von einer sehr lieben Freundin aus Griechenland bekommen...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Salma.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Liebe Salma, ganz ehrlich: Schneebilder hätten auch nicht schöner sein können!! Ich hab auch noch Leinentischdecken mit Häckelborte von meiner Oma und ich find sie einfach klasse! (Nur zum Bügeln find ich sie scheußlich!!)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,

    ich habe auch so tolle Kissenbezüge mit Spitze dran! Ist ein "Erbe" vom Schwiegervater, möglicheriwese sind diese aber schon älter.... Ich mag diese Bezüge auch sehr, leider fehlt mir der komplette Rest der Bezüge (Decke) dazu. Aber egal, ich hab sie erst mal ;o)
    Und du hast keinen Neuschnee?? Na dann komm mal schnell hier her, hier liegt genuuuuug - nach ca. 10 h hat es aber nun mal aufgehört zu schneien...
    Ich grüß dich lieb und weiterhin Gute Besserung für die Kranken!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,
    wunderschöne weisse Bilder!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschöne Bilder - das macht dem winterlichen weiß drau0ßen wirklich Konkurrenz!

    Wonach duften die Seifen denn?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    am fotofrafieren unseres alten Leinens habe ich mich neulich auch mal versucht. Einige Bilder sind sogar etwas geworden. Und dann??? Dann hat sie der Computer gefressen, dieses fiese Ding!
    Aber so schön wie Deine Fotos waren sie längst nicht.
    Liebe Grüße
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  6. Willst du Vielleicht ein bisserl Schnee von uns. Ich hab schon überlegt ihn bei EBAY anzubieten. Ich hab nichts anderes mehr vor meinen Fenstern als Schnee.

    Deine Bilder sind jedenfalls wunderschön.

    GGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe frische weiße Wäsche! Ich kann sie direkt riechen !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was, bei Euch schneits noch nicht. Aber ich denke das Petra auch noch über die Grenzen hinwegzieht. Sehr schöne Fotos, ich liebe auch dieses alte Leinen, ja unsere Großmütter wußten damals schon was schön ist.
    Einen schönen vierten Advent und ganz viel Neuschnee wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    was soll ich sagen.....ich liebe weiß, ich liebe altes Leinen, ich liebe Deine Bilder!!!!
    Wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hej Salma,

    Du scheinst ja auch so eine geniale Kamera zu haben.... ich finde Deine Bilder beneidenswert schön!!!

    Auch Dir ein urgemütlich, weißes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so wunderschöne Bilder!!!
    Superschön weiß! :o)
    Übrigens hat sich Sohni (zum großen Glück) nicht verletzt. Puh! Ich hab erst mal ein Viertelstündchen gewartet und er hat dann gesagt, dass es aufgehört hat wehzutun... Naja, zum Glück hat ein Brillenbügel auch ein dickeres Ende als ein Fieberthermometer... ;o)
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. huhuu salma,,,viiiiiiieeeelen dank für deine antwort ,,ohhh da könnte ich stundenlangmit dir reden..ich finde das so interessant,,,deine bilder sind wieder klasse,und ich liebe leinen,,,ich habe selbst so einen grossen karton von alten schönen sachen,,schwärm..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe, ich habe es bisher leider versäumt Deine Verlosung zu verlinken. Das hole ich gleich nach! Deine weiße Wäsche ist der Traum ÜBERHAUPT und könnte sie gut für meine weihnachtliche Tafel gebrauchen ;)Süße ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende! Deine Alice

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoene Fotos. Ich habe auch noch Kissenbezuege von meinen Grosseltern, und Leinenbettlaken aus Frankreich usw. Ich liebe alte Leinensachen.

    AntwortenLöschen
  15. Das finde ich jetzt richtig witzig...:))) Ich habe heute drinnen nicht so viel "weiß" gefunden und habe deshalb draußen fotografiert!
    Deine Fotos sind trauhaft!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Salma,

    also ich finde die weißen Bilder von drinnen auch ganz wundervoll.
    Und ich wünsche Dir demnächst ganz viel Schnee, bin nämlich auch eine Schneeliebhaberin, aber an ihn gewohnt, wir haben immer viel davon.

    ein schönes 4. Adventwochenende wünscht Betty

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne weiße Bilder, Salma! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Assalamu alaikum,

    liebe Salma,

    mashaAllah - ich hab gerade gemerkt, dass mir das Unterbewusstsein die Arbeit erleichtert hat: es hat mir einen Titel für meinen Post vorgelegt!

    Tut mir leid, ich hab es bis eben gar nicht gemerkt, dass du fast den gleichen verwendet hattest - obwohl ich es bestimmt schon gesehen haben muss - schließlich schaue ich täglich bei dir vorbei.
    Wie auch immer, ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht beabsichtigt habe, bei dir abzukupfern - auch wenn ich gerne solche tollen Fotos wie du machen würde...

    Kheir inshaAllah.

    ... und was das Häkeln betrifft - schau doch mal bei nadelspiel.com vorbei, vielleicht helfen dir die Videos dort weiter.

    LG
    wa salam alaikum.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Salma,
    deine fotofolge ist wunderschön.
    Altes Leinen ist auch meine Leidenschaft. Ich habe einen Satz Tischdecken. zu besonderen Anlässen lege ich sie auf und nehme auch das passende Geschirr aus dem Schrank. Es stammt auch noch von meinen Großeltern.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. simply gorgeous,every one of your posts and pictures!!

    AntwortenLöschen