Winter Spa

Einen schönen guten Morgen! Erstmal vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche für meine Mädels ;) Der Großen gehts schon besser - die i...

Einen schönen guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche für meine Mädels ;) Der Großen gehts schon besser - die ist gestern abend vollgepumpt mit Antibiotika und Nasentropfen und Hustensaft ins Bett geplumpst.

Der Kleinen gehts nicht wirklich besser - sie war im 30-Minuten-Takt munter und hat sich mit ihrem Husten rumgequält, die Arme... Aber ich denke, wir kriegen auch das noch in den Griff.

So, genug gesudert (=gejammert) - heute scheint schon wieder die schöne Wintersonne und ich hab hier ein paar Bilder für euch....









Neulich hab ich meine getrockneten Lavendel- und Rosenblüten verwertet und Badesalz hergestellt. Wobei "hergestellt" irgendwie fast ein wenig übertrieben klingt *g* man mischt es ja bloß ;-)

Na egal, jedenfalls find ich das grobe Salz mit den Blüten so schön, deswegen hab ichs in kleine Weck-Gläser gefüllt :)

Die Schüsserl sind übrigens ebenfalls Errungenschaften meiner letzten Mary the Fairy-Einkaufstour ;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Ich werd mir heute mal ein paar Ideen für die anstehende Verlosung einfallen lassen :-)

Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. ...du hast einen wunderbaren Blog, ich komme betimmt wieder :O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herrlich liebe Salma.... Badesalz mag ich besonders gern.. und deine Bilder sind auch total klasse...
    ggggggggglg und einen tollen 3. Advent..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo schön aus! Das Badesalz in den Weckgläsern! Wenn das mal kein toller Preis für Deine anstehende Verlosung ist:)))
    Deine Bilder sind wie immer phantastisch!
    Ich wünsche Deinen Mäusen, daß sie bald wieder fit sind und der Mama auf der Nase rumtanzen können:))
    GGGLG und einen schönen 3. Advent!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, mit dem Badesalz sieht auch sehr dekorativ aus in den Gläsern.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schööön - wenn das Salz schon so bezaubernd aussieht, wie toll muss es dann erst sein, darin zu baden?!

    Ich wünsche ggute Besserung!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist ja eine tolle Idee! Und so ein nettes (und einfaches!) Geschenk!
    Danke für den Tipp!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!!! :o) Ich würde gern ein Bad in deinem selbstgemachten Badesalz nehmen! :o)
    Hoffentlich hast eine bessere Nacht als die letzte es war!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma!

    Wirklich eine total schöne Idee...die werd ich wohl mal klauen, wenn ich darf;-)
    Ich wünsche deinen beiden Kleinen auch alles, alles Gute und dass sie bald wieder fit sind...

    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh da würd ich am liebsten gleich mal ein Bad nehmen, das sieht alles soooo gut aus!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hej Salma,

    was für schöne Bilder!!! Ich reagiere ja kurioserweise auf alles, was mit GG zu tun hat... hört sich ja toll an, Badesalz selbst herzustellen...

    Vielen Dank für Deinen ebay-Tipp! Aber mein Wunscherfüller hat sich schon über eine Flasche gewundert. Er macht ja viel mit, aber zwei Flaschen wären wohl grenzwertig (zumindest in einer Woche)...

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Katja!

    AntwortenLöschen
  11. just popped over from Lululiz - your blog is completely gorgeous x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    hoffentlich bist Du bald wieder fit. Lavendel hilft da immer. GUTE BESSERUNG!!!
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  13. liebe gute besserungs wünsche aus der Schweiz....

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen