Winterlicher Apfelkuchen

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich einen winterlichen Apfelkuchen gebacken - schmeckt suuuuuper :) Und natürlich wurde das gute Stück gle...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich einen winterlichen Apfelkuchen gebacken - schmeckt suuuuuper :)
Und natürlich wurde das gute Stück gleich standesgemäß im schönen Schnee fotografiert *g* Dazu gabs eine Tasse Schwarztee mit Milchkaramellaroma *mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh*

Der Schlitten ist momentan eins meiner liebsten Fotomodelle ;)








Bis später ihr Lieben!
Salma

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    deine Bilder schauen einfach köstlich aus!!! Schlitten als Motiv finde ich wunderbar!
    Wünsche dir einen kuschligen 4. Advent!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma,
    oh wie sieht das lecker aus!!!!
    Wunderschöne Bilder!!!!! Wie immer ;o)
    Häh, wieso hat Deine placemat auf der Rückseite Karos und meine Streifen?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hihihihiiiii... also ein bisserl müssen wir bloggerinnen schon über uns schmunzeln, oder? ich meine: wenn uns die nachbarn beobachten, wie wir sämtliche sachen aus der küche in den garten karren und ins "rechte licht" rücken, um dann im schnee (ich meist ohne jacke und ohne gscheites schuhwerk, wenn ich nur auf der terrasse bin, schließlich muss ich ja dauernd hineinlaufen, weil ich was vergessen habe ;-) ) herumzukriechen um alles abzulichten.

    aber wenn SO TOLLE Fotos dabei rauskommen, lohnen sich der aufwand (und die stirnrunzelnden nachbarn) allemal!!

    lieben gruß!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da könnte ich mich jetzt rein-/draufsetzen-einfach lecker losfahren!
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Ach SAlma, was soll ich sagen, einfach nur schöööön!!!
    Hoffe deine beiden Mäuse sind auch wieder munterer, sodass Ihr einen schönen gemütlichen Sonntag habt!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. ... beim nächsten mal komm ich mit ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful blog!
    Beautiful and imaginative decorations.
    Yours Atena

    AntwortenLöschen
  9. Da macht doch der Schnee noch viiiiiel mehr Spaß. Das sind ja wieder super Fotos.
    Ich freu mich auf die nächsten
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus ! Ich wollte heute mit meinen Muffins auch erst draussen eine Fotosession machen, aber mit -7 Grad war es mir dann zu kalt und das hätte dann Eismuffins gegeben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Du willst mich wohl wieder in Versuchung fuehren, der Kuchen sieht ja soooooooo lecker aus, da bekommt man sofort wieder Hunger.
    Wird Dir das fotografieren im Schnee nicht ein bischen zu kalt? Die Nachbarn finden das bestimmt ganz schoen irre. Aber tolle Fotos sind es halt.

    AntwortenLöschen
  12. Hej Salma,

    ich finde die Winterpicknickbilder in den einschlägigen Wohnzeitschriften schon immer so toll! Deine Bilder können sich nahtlos einreihen!!! Wirklich schön in Szene gesetzt!!!!

    Hier schneit es gerade ganz leicht. Ein herrliches Bild!

    Eine ruhige Vorweihnachtswoche wünscht Katja!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber absolut stylisch und lecker aus, ach wäre ich bloß dabei gewesen ;) wuuuuuderschöne Fotos hast Du gemacht meine liebe Salma :)

    AntwortenLöschen