Winternacht

Jetzt isser auch bei uns zurück, der Winter :) In der Nacht von gestern auf heute hat es wieder ordentlich geschneit und es ist bitterkalt g...

Jetzt isser auch bei uns zurück, der Winter :) In der Nacht von gestern auf heute hat es wieder ordentlich geschneit und es ist bitterkalt geworden...

Tagsüber kam ich heute nicht zum fotografieren, aber da ich schon seit einigen Tagen mehr oder weniger ohne Unterbrechung im Haus sitze und meine zwei Mädels bemuttere, hab ich mich gerade eben kurzentschlossen angezogen und bin mit der Kamera in den verschneiten Garten raus ;) Es war sooo schön - die Luft klirrend kalt, und der Mond scheint so herrlich und lässt den Schnee glitzern... *hach*

Bei diesem kurzen Abstecher in den Garten sind u.a. diese Fotos entstanden









So, und jetzt werd ich mich in mein Bettchen kuscheln ;-)
Gute Nacht euch allen!

Salma.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    bei Dir sieht's aber gemütlich aus....im Garten...in der Nacht..:O)
    Gute Besserung weiterhin für Deine Mäuse!
    Einen wunderschönen 4. Advent und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    die Bilder sind wunderschön.
    Für deine beiden Mädels alles Gute.

    lieben gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe salma,
    du Arme.Geht es den Kleinen noch nicht besser?
    Dein Ausflug hat sich gelohnt.Tolle Bilder hast du gemacht.Ich muß aber zugeben,dass ich an den Gedanken nachts rauszugehen, eine Gänsehaut bekommen habe.Das hast du freiwillig gemacht?(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen