1902

Guten Abend ihr Lieben! :) Heute hab ich im Lieblingsladen mal wieder Lektüre gefunden ;) Einen wunder-, wunder-, wunderschönen Terminkale...

Guten Abend ihr Lieben! :)

Heute hab ich im Lieblingsladen mal wieder Lektüre gefunden ;) Einen wunder-, wunder-, wunderschönen Terminkalender aus dem Jahr 1902 :) Vollgeschripselt mit Terminen (no na *g*) und Notizen in traumhaften Handschriften... *hach*

Nachdem auch bei uns der Winter wieder zurückgekehrt ist, hab ich mir eine schöne Tasse Tee gegönnt und dabei in den Terminen geschmökert ;)








So ihr Lieben... damit wünsch ich euch eine geruhsame Nacht :)

Bis morgen und alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Salma, das ist ja auch eine sehr hübsche Tasse!!!
    Und das waren noch Handschriften oder?
    Sieht manchmal aus wie gedruckt. Die haben noch richtig Schönschrift geübt.

    Gute Nacht
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Schriften sind wirklich schön, da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden! :o)
    Eine Tasse Tee gönn ich mir jetzt auch, und dann gehts ab mit Kuscheldecke auf die Couch!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja ein richtiger schatz...viel freude mit deiner wunderbaren tasse tee...und einen schnökerigen abned..v.on colli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traum!!!! Ich liebe die Altdeutsche Schriften sehr. Und Geschichte an sich hat mich schon von je her immer sehr interessiert. Wie gerne hätte ich eine Zeitmaschine ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasse ist ja ein Traum. Gibts die noch zu kaufen? Wenn ja, wo??
    Der Terminkalender ist ja genial. Sowas findet man wahrscheinlich nur noch selten..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ich glaube "Deinen" Laden würde ich auch lieben - und leer kaufen! *lach*

    Hattest Du nicht auch diese bezaubernden Liebesbriefe entdeckt oder war das nicht bei Dir hier zu lesen? *überleg*

    Der Kalender ist wirklich ein klasse und ganz besonderer Fund!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma danke für das tolle Rezept. Wir also meine Tochter und ich haben es gestern Abend für die ganze Familie serviert.Die begeisterung war riesig.Danke danke liebe grüße und ich komme jetzt öfter Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Was hast Du nur wieder für ein Glück gehabt! Das ist ja wirklich mal etwas gaaaanz Besonderes!
    Danke für die wunderbaren Bilder!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber auch ein Glück.
    Es ist ein wunderbares Stück Geschichte.

    AntwortenLöschen