Altes und Neues und Blühendes

Halloooooo ihr Lieben :) Hach, heut gehts mir guuuuut - hab ich heute doch soooo viele Schätzchen gefunden und bekommen ;-) Vor einiger ...

Halloooooo ihr Lieben :)

Hach, heut gehts mir guuuuut - hab ich heute doch soooo viele Schätzchen gefunden und bekommen ;-)

Vor einiger Zeit hab ich übers Internet ein paar alte Mineralwasserflaschen mit Bügelverschluss und Porzellanstöpsel gekauft und heute sind sie endlich angekommen *freufreufreu*

Ich LIEBE sie, sind sie nicht wunderschön?? :)










Ich bin noch immer ganz begeistert ;-)

Tja, und gestern hab ich ENDLICH mal wieder genäht und dabei rausgekommen ist folgendes Kissen:



Das Motiv stammt von http://www.graphicsfairy.blogspot.com/ :)

So ihr Lieben - meine restlichen Schätzchen zeig ich euch ein anderes Mal!

Bis dahin alles Liebe :)
Salma.

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Salma! Ich bewundere gerade deine türkisblauen Fälschen und deine Blumen-Arrangements! Sei ganz lieb gegrüßt! Deine Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, ich saß eben hier bei Dir und hab DEINE Schätze bewundert, während Du bei mir zu Besuch warst! :-))))

    Und ich lieeeebbbbbeeeeeeeeee Deine Flaschen, die sind echt traumschön!!!! Sind das kleine?!Sie wirken klein, also so wie 0,3 oder 0,5 oder täuscht das? Tolle Fundstücke sind das! Ich hatte auch unlängst welche gefunden, allerdings große, nun hoffe ich darauf noch irgendwann kleine zu finden. :-))) In Tongeren (Belgien), da werden die Flaschen auch kistenweise verkauft!

    Dein Kissen beäuge ich mit großen Augen - ich staune, dass man sowas selbst machen kann!!! :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nochmal :-)))

    Also wirkliche Schätze, das macht sie ja gleich nochmal schöner dann, gell. Wenn man dann solche Raritäten endlich findet, das beschert dann echte Glücksgefühle, das kenn ich gut! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely photos!
    I love the colour of this bottle!
    Have a nice week
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. ...supertolle Fotos, und von dem Türkis bin ich total begeistert !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Flaschen sind wirklich toll, diese Farbe ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, wunderschön! Und noch viel schöner sind Deine Bilder! Jedes ein kleines Kunstwerk. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    wirklich wunderschön! Sowohl die Flaschen als auch die frischen Blüten!

    Sind die Flaschen aus hellblauem Glas oder hast du gefärbtes Wasser hineingefüllt?

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    deine Bilder sind sehr schön und deine Fläschchen gefallen mir auch sehr gut.Kann ich mir gut vorstellen,dass du dich dolle darüber freust.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma, vielen Dank für Deinem Kommentar :-)) Die Flaschen hätte ich auch genommen und die Du hast sie superschön fotografiert. Ein Traum ist Dein Kissen ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe salma, die Fäschen sind allerliebst!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Salma, toll deine Einkauf, die Flaschen sind einfach toll... das erinnert mich daran auch gleich mal eine Suche zu starten, denn ich benötige ganz dringend noch 8 Kerzenclipse für den Geburtstag meiner Tochter... habe schon alle Läden danach abgeklappert, erfolglos!
    Falls Du mir einen Tipp geben kannst, wäre ich Dir sehr dankbar.
    Ach und dein Kissen ist einfach wunderschön, ist das jetzt ein Aufdruck oder eine Stickdatei?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles so toll aus und die Flaschen sind wirklich super. Ich mag Bügelflaschen auch so gerne ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. O ja, die Flaschen sind wirklich sehr schön! Erfreue dich noch lange dran! Das Kissen ist super geworden!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. hallo Salma..oh ja die flaschen wirken toll und erst recht mit so ein paar feinen blüten...da kommt frühlings und sommerlaune auf...danke für die schönen bilder und einen schönen restmontag für dich...von colli

    AntwortenLöschen
  16. AsSalamu alaikum liebe Salma,

    zum Backen bin ich noch immer nicht gekommen, ich behalt deine Kombi aber im Hinterkopf inshaAllah.

    Deine Bilder wecken mashaAllah ja Frühlingslaune - bei +5°C z. Zt. nach einem eisigen Wochenanfang letzte Woche denkt man nach wetterbedingten und alhamdulillah überstandenen Kopfschmerzen tatsächlich schon an die nächste Jahreszeit.
    Die Vögel scheinbar auch? Hier sind tagsüber nämlich ganze Schwärme unterwegs...

    Freue mich schon auf deine nächsten Bilder inshaAllah.


    Liebe Grüße nach Graz
    wa alaikum salam.

    AntwortenLöschen
  17. Your blue bottles with flowers are stunning. Your pillow is simple and beautiful. I want to make one like that!

    AntwortenLöschen
  18. these bottles are beautiful! i love the light too.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Salma,

    ja, die Flaschen sind toll. Vorallem die schöne Farbe...
    Das Kissen...man könnte neidisch werden.

    Ganz herzlichen Dank, für deinen schönen Preis.
    Er ist nun angekommen und ich freue mich riesig.
    Hast du das Herzl selbst gefilzt?

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  20. hi dear, thanks for your kind comment! your blog is so interesting, i like it!!
    kisses!!

    AntwortenLöschen
  21. Die Sprudel aus diesen Flaschen hat früher soooooo gut geschmeckt (es gab ja sonst nur schwarzen Tee zu trinken...),aber diese Dinger zu öffnen war für mich als Kind der Horror,weil es erstens so schwer ging und ich zweitens vor dem "Knall" immer solche Angst hatte....
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen