*bibber*

Hallo ihr Lieben :) Ich sags euch - es ist SO kalt hier *brrr* Seit heute morgen schneit es auch wieder... An solchen Tagen hilft nur heiß...

Hallo ihr Lieben :)

Ich sags euch - es ist SO kalt hier *brrr* Seit heute morgen schneit es auch wieder... An solchen Tagen hilft nur heißer Tee ;) Ich bin ja eine alte Tee-Tante, und heute gibts Schwarztee mit Milchkaramellaroma :)







Ist das Tee-Ei nicht hübsch? Drei mal dürft ihr raten, woher ich es habe ;-))

Die Veilchen haben es mir angetan - ich liiieeebe Veilchen ;)

So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe,
Salma

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr huebsch, in der tat. Mein Mann trinkt auch gerne Tee. Ich habs mehr mit Cafe Latte.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... Schon wieder so ein schöner "Tee-Post"!
    Ich bin begeistert!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Bei uns ist es auch eiskalt!!!!!
    Liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau das Richtige ! Bei uns ist es auch grausig kalt, gefühlt wie - 10 Grad ! Schöne Bilder; LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist zwar noch eisig kalt, aber immerhin scheint auch die Sonne.
    Dein Teeei ist wunderschön!! Ich mag auch solche kleine Spielereien! Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Salma, wem sagst Du das,als ich vorhin von der Arbeit kam war ich auch so durchgefroren das ich mir erstmal die Füße gebadet habe und mir schöne warme Stricksocken angezogen habe.... und Tee ist ein MUSS bei mir,bin auch eine absolut überzeugte Teetante... also lass uns mal zu einem Teeplausch treffen lach!!
    Dir noch einen schönen kuschligen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja..... mir ist auch so kalt! Ich werf mich jetzt mit einem Thermophor ins Betterl... ich hoffe, da erwärme ich mich endlich mal! :-)

    Deine WinterBlumenBilder sind SO schön... ein Traum! (voriges Posting...)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das ist aber echt ein sehr hübsches Tee-Ei!!! Jaja, bestimmt aus Deinem Lieblingsladen, gell? :-))))

    Ich trinke übrigens auch täglich Tee, gerade im Moment kam der Liebste mit einer frischen, heißen Tasse für mich um die Ecke und den genieße ich gerade noch bevor ich schlafen gehe. :-)

    Du, und mit Deinem Autounfall, das hab ich ja irgendwie gar nicht mitbekommen, Gott sei Dank ging alles so gut aus!!! Du Arme, sowas ist ganz schrecklich

    Lass Dich mal drücken!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hej Salma,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Grannydecke. Ich habe mich soooo gefreut & war ganz sprachlos über die vielen Komplimente.

    Ich sitze hier auch gemütlich bei einem Tee... wir haben es aber nicht so kalt. Es sollen hier heute 6 Grad werden...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Salma!
    Da hast du Recht... hab heute schon 2x 1,5 liter getrunken... jetzt reichts dann aber auch für heute ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen